Auf ein neues

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobi Gräf
    Senior Member
    • 22.11.2009
    • 1372
    • Tobias
    • von der Schule

AW: Auf ein neues

Hallo Peter,
    das freut mich, dass du mit so viel Spaß an deinem ersten Verbrennerheli bist. Mit der Combi (Raptor/OS Hyper) wirst du lange Freude haben, ich denke dir wurde nicht zu viel versprochen.
    Ich geb meine Rappen sicher nicht her.
    Tip am Rande: Hab für meinen 4-Takt Rappi ein neues Heckrohr samt Schellen gebraucht, beim Händler kam der Schreck: Die Teile sind nicht mehr lieferbar...... ABER: das Rohr und die Schellen vom X50 passen, die Schellen kann man sogar nachträglich montieren!

Viele Grüße und viele schöne Flüge,
    Tobi
    Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
    Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...

Kommentar

• xDominosteinx
      Senior Member
      • 16.05.2010
      • 1117
      • Peter

Hallo

Hier mal Video von gestern ............. Ich Fühl mich Pudelwohl mit den Raptor......... [I]ch wollt Ihn auf den Kopf legen. Traue mich nur nicht.

[YOUTUBE]32Cenia8h5g[/YOUTUBE]
      Logo 500SE mit Jive und Scorpion

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigen
        Hallo

Hier mal Video von gestern ............. Ich Fühl mich Pudelwohl mit den Raptor......... [I]ch wollt Ihn auf den Kopf legen. Traue mich nur nicht.

Augen zu und durch... das geht schon. Und wenn nicht gehts beim nächsten mal oder so.... oder irgendwann später.... noch später ?? ....

Kommentar

• xDominosteinx
          Senior Member
          • 16.05.2010
          • 1117
          • Peter

Hallo

An diesem WE war ich zu Gast auf nem Modellflugplatz. Leider war ich der einzige Helipilot dort. Ich hatte die Möglichkeit meinen Raptor 50 mal zu loggen.

Höhe 140m, Strecke 2,99km, Highspeed 110kmh

Das mit dem Highspeed hat mich extrem verwirrt. Ich hatte immer den Eindruck das der Rappen extrem langsam ist. (Geschätzte 50kmh) So war zumindest meine Wahrnehmung. Weitere Flugerfolge konnte ich auch verzeichnen. Rainbows klappen jetzt super und ich traue mich nun ne halbe drehung am ende zu machen. Ich habe das Gefühl das sich mein Pitchmanagement extrem verbessert hat. Allles läuft nun flüssiger und runder. Das fliegen mit einem Verbrenner hilft mir ungemein. Sogar achten auf einer Fläche von 4x4m sehen jetzt super aus und endlich kann ich Nasenschweben.

Schönes Rest WE

Peter
          Logo 500SE mit Jive und Scorpion

Kommentar

Lädt...
          X