Hi Helinobby,
hab gerade erst deinen Beitrag gelesen.
Klingt plausibel was du da schreibst.
Ich werde mir jetzt erst mal das Heckrohr vom V2.5 bestellen.
Bringt es irgendwelche vor oder Nachteile mit dem längeren Heck im vergleich zum kurzen Heck vom R50?
Hallo Ingo
aus meiner Sicht keine Nachteile! Du kannst mit dem langen Heck vom Titan 620mm Latten fliegen. Beim R50 ist bei 600mm Schluss. Bin mir aber da nicht sicher!
Der E620 hat jedenfalls das Heck vom Titan und somit sind 620mm Blätter drin und die habe ich auch drauf!
Gruß aus Berlin
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar