Rotorblätter für Raptor 550e

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Breiti
    Helischule
    • 16.08.2014
    • 1513
    • Christian
    • Amberg-Sulzbach

Rotorblätter für Raptor 550e

Ich habe die NHP Razor Pro (Haupt- und Heckrotor) drauf und fliege sehr flotter Rundflug, Turns und Loopings.
    Einen Vergleich kann ich leider nicht liefern, da sich mein Flugstil erst seit einiger Zeit stark verbessert hat und ich die Blätter schon länger drauf habe. Aber sie fliegen sich Top und völlig unauffällig. Einziger Punktabzug wäre die Farbe. Sie sind komplett schwarz und die Rotorblattebene lässt sich im Flug nicht so schön erkennen, wie bei meinem 450er.
    Aber ein dezenter Farbauftrag kann da mal bei Gelegenheit bestimmt Verbesserung bringen.

Gruß
    Breiti
    Breiti's Helischule

Kommentar

• Schleichmichl
      Member
      • 18.08.2013
      • 140
      • Martin

AW: Rotorblätter für Raptor 550e

Das Problem mit komplett schwarz habe ich auch bei Thunder Tiger. Da ich jetzt in Bereiche verstoße (Rückenflug, schneller, voll Pitch, Rainbow und Flips) Frage ich mich ob andere Blätter Verbesserungen bringen. Da das mein einziger Heli ist, habe ich keinen Vergleich. Hatte auch noch nie andere Blätter weil ich sie immer für 40 EUR bekommen habe und bisher alles ok ist. Neulich hat sich der Heli bei einen High speed looping beim abfangen allerdings einmal so richtig aufgeschaukelt/ geschüttelt, sodass ich dachte er zerlegt sich. Das hatte ich bisher nur einmal. Evtl. Kann man aber auch noch im gt5 optimieren.

Kommentar

• Spud
        Member
        • 09.07.2014
        • 162
        • Mika

AW: Rotorblätter für Raptor 550e

Zitat von Schleichmichl Beitrag anzeigen
        Das Problem mit komplett schwarz habe ich auch bei Thunder Tiger.

Probiere die mal aus.

Kommentar

Lädt...
        X