max. Drehzahl vom Raptor E550?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muki19
    Senior Member
    • 06.08.2008
    • 2579
    • Matthias
    • Hamburg

AW: max. Drehzahl vom Raptor E550?

also mein g401 steht jetzt bei 45% empfindlichkeit bei 1700rpm und das heck zuckte nicht hin und her...

vielleicht stimmt das timing vom regler nicht...

haste da einen festen wert oder auch auf auto?
    Radikal G20FBL
    800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
    MZ-24 Pro

Kommentar

• schmitzz
      Member
      • 13.11.2010
      • 125
      • Jörg
      • MBC-Breidt in Lohmar

steht auf Auto. Wenn ich ehrlich bin, wüßte ich auch nicht welchen Wert ich da eingeben sollte.

Gruß Jörg

Edit: steht auf 8°
      Zuletzt geändert von schmitzz; 02.08.2011, 21:16.
      T-Rex 700L Dominator

Kommentar

• Muki19
        Senior Member
        • 06.08.2008
        • 2579
        • Matthias
        • Hamburg

das weiß ich auch nicht bei dem motor...daher hatte ich ja auto eingestellt...

hatte damals auch mal mit dem timing rumgespielt...

es war dann immer so wenn der motor in einen bestimmten drehzahl bereich kam und das timing falsch war wurde der motor ruckig im lauf, wenn man dann mehr gas gab bzw. durchschaltung wurde es immer ruckiger und wurde dadurch statt beschleunigt immer runtergebremst...

wenn du wirklich 8° hast könnte das das problem sein, durch den ruck im antrieb ändert sich das drehmoment schlagartig und daher eventuell das heck-zucken...

must mal schaun was man generel für outrunner als timing nimmt, ich glaube unter 15° war für innenläufer und ab 15° die outrunner...aber ich weiß das nicht so genau...

probier am besten mal 12° und wirst ja sehn obs besser wurde...wenn das heck selbst noch bei 5% gyro empfindlichkeit zuckt muss es der antrieb sein.

habe in meinem benzinheli ein g770t drin und den fliege ich mit 20-30%, wenn der motor aber unsauber läuft fängt das heck an zuzucken wegen den ständig wechselnden drehmoment am rotorkopf...
        Radikal G20FBL
        800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
        MZ-24 Pro

Kommentar

Lädt...
        X