Hi Sven
Auf alle fälle die richtige Entscheidung wenn Du noch nicht das Geld hast für ein großen.
Aber da hätte ich mich vorher schlau gemacht was das alles kostet, hättest Dir den stress sparen können.
Das erinnert mich an mein erstes Auto Ascona B 3.0
Ja Skycaptain des is wohl richtig, hatte aber auch net gedacht dass es schon so anfängt und ich en neuen Sender brauch. Zu den Akku´s für einen für den Raptor bekomm ich 5 für meinen Mini Titan. Und für diese Akkus geht mein Ladegerät auch net also hätt ich auch noch en neues Ladegerät gebraucht.
Ich muss aber dazu sagen das ich ihn nicht gern verkauf weil er mir schon sehr gut gefällt. Aber alles kann man nicht haben :-)
... hatte aber auch net gedacht dass es schon so anfängt und ich en neuen Sender brauch.
Hallo,
also derjenige der Dir das erzählt hat, hat offensichtlich keine Ahnung von der Programmierung der DX6i.
Aber dennoch finde ich Deine Entscheidung gut und richtig.
Mach erst mal die Lehre zuende und kauf Dir dann nen grösseren Heli wenn Du dann noch willst. Wenn man jung ist hat man ja auch noch andere Interessen die Geld kosten
Ja mir wurde ja gesagt das es mit der dx6i zwar geht aber umständlich ist und mit Kenntnissen die ich nicht habe programmierbar sei. Deswegen ist er jetzt verkauft und gut. Hab ja noch meinen mini Titan :-) der reicht. gruß
Das ist schade Sven, aber Modellhubschrauber fliegen ist nun mal eine kostspielige Angelegenheit. Das ist aber bei jedem Hobby so. Frag mal einen Angler, Radfahrer oder Tennisspieler was der so ausgibt.
Wie auch immer. In Deiner finanziellen Situation als Azubi (war vorher so nicht klar) ist das schon ein exklusives Hobby. Den Hilfesuchenden in einem Forum kann man leider noch nicht einmal vor den Kopf gucken. Da ist nur ein Nickname, ein Avatar und ein paar geschriebene Zeilen. Der Background ist total im Dunkeln. Also gibt jeder nach bestem Wissen und Gewissen und eigenen Erfahrungen seine Ratschläge. Ich wünsche Dir aber weiterhin mit Deinem MT viel Spaß, das ist schließlich kein Schrott den Du da hast, der MT zählt zur guten Mittelklasse und steht einem T-Rex 450 in nichts nach.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar