Ich finde es Klasse, dass es doch noch eine Menge bekennender Raptor-Piloten gibt. Bei dem ganzen Rex-Hype... Entgegen anders lautender Gerüchte habe ich erfahren, dass der E-Raptor weitergebaut wird.
Gruß
Norbert
das ist meiner Thunder Tiger Raptor E550 FBL, V-Stabi, YGE80, RJX-Kopf, Tenax Haubenverschluss, Lipocotroller von Helitron mit seperaten Empfängerlipo, Heckservo am Tailboom von QuickUK, servöx Servos TS, Futaba Servo am Heck
fleigt sich durch das V-Stabi 5.1 wie auf Schienen und das ist für mich als Anfänger super
Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
@Flugschule:Nimm den Rappi mit Regler und Motor im Set.Ich fliege ihn aus der Kiste heraus und bin sehr zufrieden mit dem Regler und dem Motor.Der Preis stimmt auch!
Hoch lebe der Rappi oder Rappen;-)
Jou, der E-Raptor wird weitergebaut. Habe ich von meinem Spezi, der als Händler immer regen Kontakt zu Thunder Tiger pflegt. hatte ich in einem Vorpost aber bereits geschrieben.
Jou, der E-Raptor wird weitergebaut. Habe ich von meinem Spezi, der als Händler immer regen Kontakt zu Thunder Tiger pflegt. hatte ich in einem Vorpost aber bereits geschrieben.
Gruß
Norbert
Das wird meinen Mann aber beruhigen, denn er wartet schon seit längerem auf Ersatzteile. Auch in der Bucht wurde er leider nicht fündig.
Hallo,
das es ein Ersatzteil nicht geben sollte wäre mir auch neu - die meisten Teile sind ja sowieso mit dem 50er Raptor identisch. Hergestellt werden die also weiterhin.
MfG. Christian
Hallo Heligemeinde wollte mich auch mal wieder melden. Ich habe mich nach langer ßberlegung dazu entschlossen den Raptor wieder zu verkaufen. Die Kosten die da nochmals auf mich zugekommen wären, waren mir einfach zu hoch. Allein die Ersatzteile sind schon um sehr vieles teuerer als die von meinem Mini Titan (bin noch Azubi). Dazu kämen noch Akku´s die mir einfach zu teuer sind und ein Ladegerät für diese Akku´s und noch ein neuer Sender den ich mir eig nicht auch noch kaufen wollte. Denke ich bleibe einfach bei meinem MT und der DX6i. Wenn ich ausgelernt habe und und meinen MT richtig beherrsche, was bis jetzt noch so garnet der Fall ist, werde ich mir einen neuen großen Heli von TT kaufen. Aber trotzdem danke für eure hilfreichen Beiträge. Da ich noch Anfänger bin wusste ich leider nicht was so ein großer Heli für große Kosten mit sich bringt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar