Hi Leute, ich war so stolz das ich es geschafft habe den Heli in der Luft zu halten! Doch jetzt ist es passiert, vor ca. einer Stunde bin ich mit meinem Vater raus auf den Platz gefahren und habe alles vorbereitet wie immer! Gestartet und abgehoben alles wunderbar geklappt doch ca. 12 minuten später ist er wie ein stein vom himmel gefallen. wir haben nur noch gesehen wie kurz zuvor am heckrotor etwas wegflog! Dann war es vorbei.
Teil zwanzig ist gebrochen! Das gleiche ist mir vor ca. zwei wochen oder eher dem stefan von modellbau friedel auch passiert zum glück war der heli da noch auf dem boden! Habt ihr auch erfahrungen damit!

Das heckrohr ist total im eimer und das heckgestänge (nr.14) auch, sowie diese heckflosse(sorry kenne die ausdrücke noch nciht). Die Stage zum Heckrohr (nr. 20 hat es auch erwischt)

Eine seite der stange ist verbogen! Also diese kleinen rotorblätter überm hauptrotr!
Und natürlich die Hauptrotorblätter!
Meine Frage ist das jetzt sehr teuer! Wie muß ich jetzt vorgehen! Auseinanderbauen?
Sind die Servos jetzt auch kaputt* Wenn die neuen Teile da sind muß ich dann alles wieder neu einstellen lassen? Oder nur die Blätter auswiegen? Bitte helft mir und verschont mich mit Gelächter ist so schon schlimm genug!!!

Kommentar