Die Blattlagerwelle ist jene Welle, auf der die 2 Blatthalter sitzen.
In der Anleitung nennt sich das: BK0583 Feathering Shaft.
Sie geht durch das Rotorkopfzehtralstück und ist dort in Gummis oder O-Ringen
gelagert.
Auf dieser Welle sitzen Kugel und Drucklager, damit sich die Blatthalter drehen können.
Ich würde den Heli einfach nur mal reinigen - ich mach das immer mit Küchenrolle
Manche nehmen etwas verünntes Fensterputzmittel noch dazu....
Ich hoffe, Deine Arbeit lässt es aber doch einmal zu, den Club zu besuchen.
Ich muß nochmal auf die Beule am Heckrohr zurückkommen: Falls die tatsächlich von einem Rotorblatt verursacht wurde, was anzunehemen ist, würde ich mir eigentlich mehr Sorgen um das Rotorblatt machen. Es dürfte danach ebenfalls eine Beule haben und wenn es knirscht, wenn man versucht, es zu biegen oder verwinden, auf keinen Fall mehr verwenden!
Ansonsten weiterhin viel Spaß und gute Lernerfolge!
hallo Mark,
solltest du Hilfe brauchen, manbnste dich an mich wenden. sind zwar auch gut 80 KM aber immer noch besser als 492:
Schick mir einfachne PM.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar