ich hab schon ein einiges gelesen, bin mir dennoch nicht sicher ob das alles geht mit den Strömen.
Mein E550 hat gerade einen RJX Kopf bekommen, Microbeast war von Anfang an drin als Heckkreisel. Durch den FBL Umbau könnte ich locker 2 Minuten Flugzeit drauf legen.
So, da ich vor einiger zeit fälschlicherweise das Heckrohr vom 620er bestellt habe, habe ich nun auch die restlichen Teile für einen Stretch bestellt. Heckabstützung, 9er Ritzel.
Frage:
Ich will 60er Blätter fliegen und dabei aber den Original Motor (neueste Auflage weil mein alter ein Garantiefall war) OBL 44 11-30 mit 1150KV weiter verwenden. Regler ist ein Roxxy 9100-6 mit 100A, Akku 6S 5000mAh. Ich habe momentan bei 55% Sender eine Drehzahl von 1900U/min (gov Mode) mit den längeren Blättern will ich so auf 1700-1800 kommen. Werde wohl das 9er Ritzel einbauen müssen.
Läuft das Setup so? Irgendjemand hier der seinen Raptor ähnlich fliegt? Oder muss ich Angst um Motor und Regler haben. Fliege sportlichen Rundflug und stehe kurz vor Loopings, Rollen und Flips... ...kein 3D ist auch nicht erwünscht!
Viele Grüße
Frankson

Kommentar