naja - der riemen ist wohl dochwartungsfreundlicher - der starrantrieb läuft leichter - bei nem leichten crash wird dann nur das heckrohr getauscht.
ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mit dem raptor atrs wie blöd geübt hab - tankfüllunge nach tankfüllung - einmal hatte ich ihn ein wenig zu früh aushungern lassen und ein blatt ist in den heckausleger eingeschlage . . . na und - das heckroh hatte eine delle - und war auch nicht mehr wirklcih gerade - das tat der sache keinen abbruch - ich hab weiter üben können bis der tank lehr war - zu haus hab ich nur das heckrohr gewechselt und gut wars . . .
beim rex is dass dann nicht so - da schmeisst man den kardan wech - auch wenn der nur geringfügig verzogen ist - einmal - nur ein einziges mal hab ich einen weiterverwendet - was damit resultierte - das bei nem heck voll ausschlag dieser kardan gebrochen ist - seither - nieeeeeeeeeee wieder !
ps wie schaut es denn nun mit dem lüfterrad beim rappi - sorry beim x50 aus - is da nun eines drinnen was den namen verdient *
viele grüsse

Kommentar