ich wette um eine Kiste Bier Deiner/meiner Wahl daß die DES 806 KEINE 100 Flüge halten und wenn Du Glück hast nur die Zuckerkrankheit bekommen und Du noch Notlanden kannst, wenn Du Pech hast eines der Servos einfach stehen bleibt und dann.........................................
Mom. geht er besser wie mit Paddel, aber noch nicht so gut wie meine beiden E-Helis.
Liegt aber wohl an den Vibs vom Motor, und das ist in den Griff zu bekommen.
Bei dem 3g sollte man bei dem Raptor bei den innersten Löcher des Servohorns anfangen sodass man die höchste Auflösung der Servos nutzen kann.
Kollege fliegt seinen 600er Rex bei 35% Potistellung, bei E geht 50% und mehr.
Ich hatte es auf Werkseinstellung gelassen (50%) was zuviel war.
Motor zu fett, wahrscheinlich Pad zu weich, und der Spurlauf ergaben dann das Bullenreiten.
Jetzt würde ich das anders machen und einfach mit dem niedrigsten Anfangen und sich nach oben Arbeiten.
Ich hab 2 Beaster in E-Helis und das ist nicht miteinander vergleichbar, alles zu Unterschiedlich .
Jedenfalls hab ich mehr Flugzeit und mehr Leistung, troz der anfänglichen Probleme, die immer irgendwie zu lösen sind, hat es sich gelohnt die Paddel abzubauen.
Dann werde ich es vielleicht doch ausprobieren mit dem
FBL-Wahn an meinen Rappi.
Habe mich auch noch nicht so richtig mit dem ganzen Zeug
befast. Muss ich mich halt vorsichtig rantasten. Bei uns
hat auch noch keiner ein FBL bei einem Verbrenner.
Soeben gerade nach dem Hardware Mod und dem Härteren Pad mal ein neuer Versuch gewagt.
Potis stehen jetzt auf 45% vorher waren es unter 20%. Heck steht wesentlich besser.
Habe aber immer noch ein Pendeln drinn, muss mal wie mein GY ein Grundsetup machen evtl. isses dann ja weg. Hat ja schon bei vielen Gyros geholfen, warum nicht auch hier.
Flugverhalten ist um Welten besser, als vor dem Mod und dem weichen Original Pad. Also schonmal ein Teilerfolg .
Wenn ich jetzt nich oder Roll schnalzen lasse wobbelt er noch nach. Die Potis von 20% - 60% (Schaukelt sich auf) probiert .
Werde doch mal andere Blätter kaufen müssen, hatte ja die Hoffnung das die BBT Insane funktionieren.
Oder hat da jemand Positive Erfahrungen gemacht das diese doch laufen ?
Bekommt man dieses nachwobbeln mit der Software weg ? Wenn ja welcher Parameter ist das ??
Werd mir dann doch das USB interface mit Y-Kabel zulegen.
Oder hat das noch jemand über ?
hätte noch eine frage zum RJX Kopf. Wie hast du ihn an der Hauptrotorwelle
festgeschraubt?
Da ich erfahren habe,dass beim RJX ein Gewinde im Wellenloch ist und mit zwei Schrauben befestigt wird. Da ja links und rechts ein rundes Senkloch ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar