Kann sehr gut nach links aber schlecht nach recht gieren.Woran liegt das??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliFlo
    HeliFlo

AW: Kann sehr gut nach links aber schlecht nach recht gieren.Woran liegt das??

...gibts schon irgendwelche Neuigkeiten resp. Erklärungen zu dem beschriebenen Problem?
    Gruss FLo

Kommentar

• DerMitDemHeli
      Member
      • 23.12.2009
      • 291
      • Viktor
      • Bad Honnef / Aegidienberg

leider nicht.
      hab den 30er rappen jetzt aufgegeben und mir einen 90er zugelegt.
      jetzt habe ich den salat mit programmieren. habe nicht wirklich viel ahnung davon.

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Zitat von DerMitDemHeli Beitrag anzeigen
        leider nicht.
        hab den 30er rappen jetzt aufgegeben und mir einen 90er zugelegt.
        jetzt habe ich den salat mit programmieren. habe nicht wirklich viel ahnung davon.
        Hmm ob es dir mit dem 90er jetzt besser ergehen wird ?
        Wieso hast du mit dem 30er nicht erst einmal weiterhin geübt?

Ich würde mir an deiner Stelle jemanden suchen der sich mit Helis gut auskennt
        und der dir bei der Einstellung und Programmierung helfen kann.
        Mit dem 90er ist nicht zu spaßen da sollte schon alles stimmen .
        Gibt es bei dir in der Nähe einen Modellflugplatz oder Heli Flieger ?
        Oder schau mal hier auf die Flieger Karte ob bei dir in der Nähe Leute sind.

Kommentar

• DerMitDemHeli
          Member
          • 23.12.2009
          • 291
          • Viktor
          • Bad Honnef / Aegidienberg

Hallo Joschi,

der 30er ist war nicht mehr gut. Ich konnte damit nicht mehr vernünftig fliegen. Ständig ßrger mit dem Motor!! Und schließlich kam es, wie es kommen mußte. Beim Rundflug ist der Heli bzw. der Motor in die Knie gegangen und wollte nicht mehr hochdrehen. Habe den Heli noch gerade gekriegt und mußte unfreiwillig ne Landung aus fast 5m höhe machen. Folge: Landegestell schrott und Paddelstange krumm. Dabei flog ich langsamm. Irgendwann macht das "nur" Schweben und bisschen hin und her keinen Spaß wenn man mehr kann und möchte.

Gruß

Kommentar

Lädt...
          X