Das mit dem direkten Einkleben der Kugelkoepfe kannst Du vergessen, die Dinger sind aus Polyamid oder Nylon (auch ein Polyamid) und lassen sich erfahrungsgemaess mit nichts (im Hobbybereich) zuverlaessig und dauerhaft verkleben.
Zum Paddelstangen nachbiegen sach ich besser nix und denk mir meinen Teil.
Das mit dem direkten Einkleben der Kugelkoepfe kannst Du vergessen, die Dinger sind aus Polyamid oder Nylon (auch ein Polyamid) und lassen sich erfahrungsgemaess mit nichts (im Hobbybereich) zuverlaessig und dauerhaft verkleben.
Hmmmm
und wieso hält dann mein mit Sek. Kleber eingesetzter Kugelkopf schon seit vielen Flügen ?(
>Aber wenn Ihr die Einstellung durch verschieben des Servos macht wozu dann noch GEwinde?
Ist doch einfach. Sollte sich ein Kugelkopf verabschieden, kann dieser immer noch getauscht werden.
Somit ist auch ein längerer Betrieb, eventuel auch mit Absturz gewährleistet. Vorausgesetzt die CFK Anlenkung selber bekommt nix ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar