Hab auch noch nen Spartan 760, aber der ist für nen anderen Heli geplant.
Raptor 50 Neueinsteiger
Einklappen
X
-
AW: Raptor 50 Neueinsteiger
Hab da noch mal ne Frage.
Wie schließe ich idealerweise den Glühkerzenstecker an? Ich komme mit aufgesetzter Haube ja gar nicht an die Glühkerze.
Gibt es dazu einen passenden Adapter oder verstehe ich das Prinzip beim Raptor nur nicht??
Kommentar
-
Maik262
es gibt von TT eine Glühkerzenverlängerung, damit kannst du dann die Kerze mit aufgesetzter Haube glühen
Gruß
Maik
Kommentar
-
BugBear
Hallo be1974,
Sorry!
Ich glaube du wirst mit dem V-Rappi nicht sehr glücklich werden!
Gruß Volker
Kommentar
-
Warum?
Klar das ist D I E Maschine zum Anfangen.
Ich hätte ihn sonst nicht in einen Ecureuil-Rumpf gesteckt, wenn der nicht verlässlich wäre.
Mach den 401 Kreisel dran und pass auf die Riemenspannung auf. Kompression hat der PRO 50 nicht soooo viel - das kannst mit den Finger durchdrehen.
Dafür schafft er kein Hardcore-3D. Aber Rundflug mit Turns, Loops und Rollen, dafür ist der Rappi geschaffen. Mit dem habe ich´s sogar gelernt. Und dies ohne "Lehrmeister"
Nur vorher alles gut checken, bei der History.....
Gruß Paul
Kommentar
-
BugBear
Hallo Paul,
der Rappi wird daran nicht Schuld sein!
Gruß Volker
p.s. habe selber mal einen Raptor 50 SE geflogen (tolles Teil)
Kommentar
-
Du wirst mit dem Raptor mit Sicherheit viel freude haben, da er in der Standardausführung für Rundflug bis Kunstflug alles problemlos mitmacht. Erst bei hartem 3D würde ich mir ein Tuning überlegen => Alu Zentralstück etc.
Selber fliege ich neben einem T-Rex einen Raptor Titan SE und bin sehr zufrieden damit.
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar

Kommentar