Denke da hat sich nicht mehr viel verändert.
Gibts einen Erscheinungstermin ?
Unterschied zur SE Variante ?
Auf den Bildern könnte die SE Variante sein.
Leider noch sehr spärlich mit Details aber ich denke der kleine Bruder muss wohl sein. :-)
Hallo Peter
Was ist der Unterschied beim N5 SE ?
Auf deinen Bildern hier ist der N5 und auf deiner Homepage der SE ?
Also sprich Alublatthalter usw.
Ist das wie beim N9 oder ?
Grüße Thorsten
Wenn der dieselbe Qualitätsanmutung hat und genausoviele Teile von HyperformanceRC braucht wie der N9, um zu funktionieren.......
Sicherlich wird der prima fliegen, find ich aber überteuert wenn ich mir vorstelle was jetzt sonst so neues kommt (z.B. der große Rave von CY), die Möglichkeit gleich FBL oder E-Version zu ordern: Fehlanzeige.....
David
Hallo, Rave 90 Aber Kostet nur cca. 150 Euro mehr als der N5 und das ohne Plaste-Teile.... Fotos gibts en-Masse drüben auf Runryder oder Helifteak....
Man sieht aber hier auch das der Mechanik-Preis den Kohl nicht fett macht.
Rechne die anderen Sachen dazu...
Gerade die Differenz zwischen 50er und 90er Motor sind doch schon 150 Euro
Meine N9 flog auch ohne Tuningteile...
Ich finde er sieht schick aus und vom Preis ist er in der Klasse "normal" im Vergleich zu Vibe RJX usw. oder ?
Also der N9 sieht erstklassig aus und fliegt auch so, wenn man alle Schwachstellen ausgemerzt hat (Ich hatte einen aus der allersersten Charge: Probleme mit der HZR-Nabe, Heckantrieb, Heckrotornabe/-Blatthalter).
Der Preisunterschied zwischen 50-er und 90-er Nitro liegt ausschließlich im Anschaffungspreis des Antriebs und dessen höheren Betriebskosten, na gut die Blätter kosten auch ein paar Euro mehr, aber sonst kostet die Ausrüstung +/- dasselbe......
Der Preisunterschied zwischen 50-er und 90-er Nitro liegt ausschließlich im Anschaffungspreis des Antriebs und dessen höheren Betriebskosten, na gut die Blätter kosten auch ein paar Euro mehr, aber sonst kostet die Ausrüstung +/- dasselbe......
nanana, bei WOH kostet er noch immer über 900,- und der N5 liegt unter 500,-
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar