Ich hab noch ne SG gekauft und da man für einen voll aufgebauten AS 90 nicht sehr viel bekommt und meine Freundin gefragt hat ob ich ein bißchen dep.... bin geb ich wieder eine her. Eine SG und ein AS müssen reichen,die Weiber gönnen uns nicht viel.
ich habe jetzt: 2x Vibe 90 3D(eine ungeflogen),2x Vibe 90 SG (für eine habe ich das ganze Zubehör aber noch nicht aufgebaut),einen Airskipper 90 Vollcarbon und Alurotorkopf und einen Raptor 50 mit KasamaRotorkopf.
mein Propblem ist das ich noch Dart spiele und das sehr gerne und ich denke auch sehr gut,da bleibt neben 20h Training in der Woche leider nicht viel Zeit dazu.Ich wollte mit RC Modellbau schon ganz aufhören aber jedes mal wenn ich am Platz stehe weiß ich das ich weiterfliege,wenn ich am Board stehe denke ich dann wieder ich höre auf damit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar