Ich fliege die Vibe mit 10s.
Ich habe einen Strecker mit einem YGE 120HV drin.
Gruss Beat
Wieviel mAh haben deine Lipos? Wenn ich richtig gesehen hab, fliegst du die Funkey Blätter mit den Originalpaddel, gell?
Wieviel mAh haben deine Lipos? Wenn ich richtig gesehen hab, fliegst du die Funkey Blätter mit den Originalpaddel, gell?

Wenn alles rund läuft, kann ich Mitte nächste Woche abfliegen.
Allerdings kosten die JR Ersatzteile doch etwas mehr, verglichen mit den Align.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar