Danke für den Tip mit den Lagern. Danke, dass du mir weiter hilfst. Habe gleich die E-Version bekommen. Evtl. fehlen Seiten in meiner Anleitung? Das kann ja mal vorkommen. Der Punkt 2.1 Zusammenbau des Chassis auf Seite 10 und 11 ist alles was ich dazu finden kann. Das Bild mit den ganzen Schrauben und Bolzen... ist total wirr, zumal dort Schrauben mit z.B. M3x18 beschrieben werden, die es weder in der Stückliste darüber gibt noch im Kasten sind.
Uwe
Hi,
könntest Du mal Aufnahmen von Deiner Maschine einstellen? Seitenansichten usw.
Zur Zeit gibts noch nichts zu sehen. Hab' noch nicht wietergebaut. Nach den Seitenteilen mit den Sechskantbolzen hatte ich keine Lust mehr. Jetzt kann ich eh die Häfte wieder abbauen, da die Aluwinkelleiste für die Kufen nicht in der Anleitung auftauchte und jetzt natürlich nicht angebaut wurde
Bin am Wochenende lieber Fliegen gegangen (Logo600 mit V-Stabi) als Bauen.
welchen lipo's verwenden euch in die E 10 ( 10S wegen FAI )
Hab jetzt 1 satz TP 5200's , und wil nog ein satz dabei haben .
Verwendet euch auch nog andere lipo's denn TP ?
Meine Flightpower lipo's zowie die meiste andere lipo's fassen nicht unter die haube .
Danke ,
Henk
Logo 480/550SE - Protos 380 Evo - Goblin RAW 700 Piuma - VBC Touch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar