JR Airskipper 90

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuehp1812
    kuehp1812

AW: JR Airskipper 90

Zitat von uwe neesen Beitrag anzeigen
    Hi Beat

Danke für den Tip mit den Lagern. Danke, dass du mir weiter hilfst. Habe gleich die E-Version bekommen. Evtl. fehlen Seiten in meiner Anleitung? Das kann ja mal vorkommen. Der Punkt 2.1 Zusammenbau des Chassis auf Seite 10 und 11 ist alles was ich dazu finden kann. Das Bild mit den ganzen Schrauben und Bolzen... ist total wirr, zumal dort Schrauben mit z.B. M3x18 beschrieben werden, die es weder in der Stückliste darüber gibt noch im Kasten sind.

Uwe
    Hi,

könntest Du mal Aufnahmen von Deiner Maschine einstellen? Seitenansichten usw.

Danke und Gruß
    Peter

Kommentar

• uwe neesen
      uwe neesen

AW: JR Airskipper 90

Hi Peter

Zur Zeit gibts noch nichts zu sehen. Hab' noch nicht wietergebaut. Nach den Seitenteilen mit den Sechskantbolzen hatte ich keine Lust mehr. Jetzt kann ich eh die Häfte wieder abbauen, da die Aluwinkelleiste für die Kufen nicht in der Anleitung auftauchte und jetzt natürlich nicht angebaut wurde

Bin am Wochenende lieber Fliegen gegangen (Logo600 mit V-Stabi) als Bauen.

Viele Grüße, Uwe

Kommentar

• helihenk
        Member
        • 24.05.2003
        • 204
        • Henk

AW: JR Airskipper E10

Hallo,

Ich hab nogmal ne frage :

welchen lipo's verwenden euch in die E 10 ( 10S wegen FAI )
        Hab jetzt 1 satz TP 5200's , und wil nog ein satz dabei haben .
        Verwendet euch auch nog andere lipo's denn TP ?
        Meine Flightpower lipo's zowie die meiste andere lipo's fassen nicht unter die haube .

Danke ,

Henk
        Logo 480/550SE - Protos 380 Evo - Goblin RAW 700 Piuma - VBC Touch

Kommentar

Lädt...
        X