weiss jemand ob der Vibe E8 in Nürnberg vorgestellt wird? der Liefertermin wird schon ab mitte letztes Jahres immer verschoben; letztes was ich gehört habe wurde er im Januar lieferbar. Bin schon gespannt wann er rauskommt; sieht ziemlich viel versprechend aus wenn mann sich so die Info und Bilder ansieht auf www.team-jr.com
So geil ich JR finde, aber die E Version ist nicht gerade gut geworden...das hätte man alles schicker lösen können. Peter, meine V Vibe hat schon 300gr gelassen .
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
So geil ich JR finde, aber die E Version ist nicht gerade gut geworden...das hätte man alles schicker lösen können. Peter, meine V Vibe hat schon 300gr gelassen .
ich habe in Sinsheim die Vibe E8 (50 E) gesehen und anfassen dürfen.
Die Vibe ist echt schön und hat ne verdammt schöne Haube. Der Preis vom Baukasten scheint auch ok zu sein.
Nach meiner Info beginnt der Verkauf in 4 Wochen. Pünktlich zum Saisonbeginn.
Ich muss mich nur noch mit der Akkuaufnahme anfreunden...dann könnte ich ganz schnell auf den Bestellbutton drücken...
gibt es da schon irgendwie Preislich was man da sagen kann ??
Ich hab jetzt noch 3 Kanister Sprit im Keller... die werde noch verfliegen und dann mal ne Pause machen bis das Geld zusammen habe für das Set und 2 Akkus oder 3.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar