wo liegt denn da der Kostenpunkt*
Ein Vereinsmitglied fliegt nämlich gerade einen Rex 600 mit 10s Umrüstkit und hat einen Scorpion-Motor verbaut, der in der low-budget-klasse agiert! Das Ding hat Druck ohne Ende....
deshalb wäre interessant ob man die Vibe auch so konfigurieren könnte...
hey
nein nicht falsch verstehen =) ich habe nur den Motor von Strecker der für den Vibe 50e gemacht ist
schön wäre es wenn ich schon einen hätte hehe
nein also ich habe die ganze electronik vom Vibe schon aber stecke diese jetzt in einen rex 600 weil ich fliegen will bis der Vibe kommt.
Ich war gestern an der Modellbaumesse Friedrichshafen. Natürlich schaute ich im JR Stand vorbei( war ja eh der geilste Stand an der Messe)
Andy hat dem Vibe 50 E noch den letzten Schliff verpasst. Ich hab den Heli genauer unter die Lupe genommen. Das Chassis ist eine super durchdachte Konstruktion, die keine Wünsche mehr offen lässt. Die gesammte Heckmechanik ist, wie von JR gewohnt, spielfrei, auch am Hauptrotorkopf gibts nichts auszusetzen. Mit dem zum Vibe 50 E von Strecker konstruierten Motor, geht der Heli angeblich wie Sau
Für die V-Stabi Freunde, wird es von JR Alublatthalter mit ein Paar Mikado Umbauteile geben, damit das Anlenkungsgestänge parallel zur Hauprotorwelle verläuft.
Wann der genau Auslieferungstermin ist, weiss ich nicht. So wie der Heli jetzt ausschaut, wird die definitive Version sein. Philipp von den Strecker Motoren hat den erste Vibe 50 E geflogen und ist begeistert.
Hat von Euch jemand ein Bild wie die Maschine mit Haube aussieht? Wie ist es eigentlich bei JR mit der Qualität der Hauben bestellt. Mehr so wie bei Align oder so wie bei Mikado??
Hat von Euch jemand ein Bild wie die Maschine mit Haube aussieht? Wie ist es eigentlich bei JR mit der Qualität der Hauben bestellt. Mehr so wie bei Align oder so wie bei Mikado??
Gruß
Peter
Hi,
weder noch!
Die Haube der Vibe 50 hat eine super Verarbeitung- da springt keine Beschichtung so schnell ab und die Haube ist schön stabil und relativ fest.
Da isser wenigstens besser geschützt als bei nem Align. Und man hat ja auch keine anderen Komponenten, mit denen man "Jonglieren" kann... Bei meinem E-Rex habe ich den SP auch nie richtig neutral bekommen.
Sei mir bitte nicht böse für meinen etwas direkten Kommentar, aber ich persönlich finde die Akkuposition gut so. Man ist zwar auf weniger Akkus beschränkt, aber solange das gewicht passt, wird man da keine grossartigen probleme bekommen.
@Karl916:
Was sind denn das für schicke Servoscheiben? Welches Motor/Regler-Setup verwendest du?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar