Ich werde wie auf alles Helis wieder V-Blade Paddel montieren, ich wurde noch nie enttäuscht. Aber die Paddelstange muss halt ein wenig länger sein.
Der Motor muss die höheren Pitchwerte auch nicht durchziehen, aber zum abrupten stoppen sind sie sehr notwendig.
Was man dazu noch schrieben muss, ist halt, dass ich ja einen älteren Bausatz gekauft hab, der ne Zeit lang lag, und die neuen Synergys jetzt serienmässig mit langen Kugeln an Mixer und Paddelwippe ausgeliefert werden. Dadurch hat sich dann schon etwas zum guten getan...
Hmm, habe V-Paddles auf der Fury und dem Raptor und bin von der Qualität ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht:
Die Alu-Buchsen sind bei den 4mm-Paddeln nicht exakt gerade eingeklebt, der eine Paddel hängt dadurch etwas, und bei beiden Sätzen ist die Oberfläche nicht 100%ig und die Kanten sind teilweise fransig
Also für den Preis hatte ich mir da mehr versprochen!
Die Stubz sind qualitativ in meinen Augen / bei meinen Exemplaren definitiv besser, aber ob man das nun insgesamt alles haben muss, mag ich auch noch nicht so laut beschreien. Mein Raptor flog mit den grünen ehrlich gesagt ziemlich genauso, sieht jetzt allerdings echt besser aus
Grüße
Detlef
Hi,
sorry nicht 570 mm sondern 560 mm
Die alt war 500 mm,Ich weiß es aber nicht genau.
Aber viel wichtiger als die Paddelstange sind ein Paar vernünftige Rotorblätter,da sparen die meisten Leute dran und dann wird alles auf den schlecht fliegenden Heli geschoben
Gruß Torsten
DIABOLO 550 BE , LOGO 480 XXTREME , Goblin 420 , Gaui X3 , T8FG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar