Endlich - Synergy Erstflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M_a_v_e_r_i_c_k
    Account auf Wunsch deaktiviert
    • 10.01.2004
    • 1052
    • Christoph

Re: Endlich - Synergy Erstflug

Also was mir am Synergy gefällt, ist, dass die Ersatzteilversorgung und der Support wohl gesichert scheinen, trotz der Tatsache, dass der N9 das Produkt eines Kleinherstellers aus ßbersee ist. Auch werden in vielen Ländern die gleichen Webseiten aufgezogen, ich finde das schon sehr kundenorientiert. Ich warte immer noch auf die Markteinführung des Aurora, ob dort der Service so klappen wird, kaum... Verliebt habe ich mich aber irgendwie in den Aurora....

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
      Senior Member
      • 06.09.2003
      • 1695
      • Markus
      • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Zitat von Maverick1977
      Ich warte immer noch auf die Markteinführung des Aurora, ob dort der Service so klappen wird, kaum... Verliebt habe ich mich aber irgendwie in den Aurora....
      Wenn ich immer auf etwas vermeintlich besseres gewartet haette, haette ich heute noch einen 386sx20 in meinem Rechner.

Wenn ich immer auf etwas vermeintlich besseres gewartet haette, waere ich nie in den Genuss gekommen, den neuen BMW M5 probe zu fahren (Kaufen is mangels Masse leider nicht drin).

Diese Liste laesst sich sicherlich bis zum Mond erweitern.

Ich finde den Aurora auch nicht verkehrt aber er ist nicht verfuegbar und die Saison hat begonnen. Ich will nciht wieder das ganze Jahr nur Raptor fliegen und womoeglich 3 Wochen gar nicht, weil die Erde ihn mal wieder angesprungen hat.

Gib dem Synergy 'ne chance, wenn Du in der Naehe bist, kannst ihn ja mal ansehen. Probefliegen? Hm. Auf mein Risiko sicher nicht.

Gruesse

Markus
      Turbine und andere Helis

Kommentar

• Anfänger
        Senior Member
        • 01.07.2004
        • 3879
        • Daniel
        • Kelkheim im Taunus

hi,

erstmal wünsche ich dir viel spass mit deinem n9. dein beitrag ist sehr schön und lustig geschreiben. jetzt hast du auch erfahren, was der unterschied zwischen einem 90iger und einem 50iger ist, einfach nur g**l, oder? seit ich meinen 90iger (stratus), fliege ich mit meinem anderen raptor 50 und airskipper 50 fast nicht mehr. beim airskipper ist seit einem jahr der motor noch nicht fertig eingelaufen, weil der 90iger so viel spass macht!

weiter hin viel spass mit dem n9!
        Lese euch später!
        MFG Daniel
        Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• Volkmar
          Volkmar

Moin Markus,

Glückwunsch zum Erstflug. Bei Deinem Bericht kribbelts bei mir und ich kann mich kaum beherrschen, einen zu bestellen. Ich hoffe, dass ich ihn mal live fliegen sehe, hat ja bei unserem Treffen leider nicht geklappt.

Bis dahin,

Volkmar

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
            Senior Member
            • 06.09.2003
            • 1695
            • Markus
            • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Zitat von Volkmar
            Ich hoffe, dass ich ihn mal live fliegen sehe, hat ja bei unserem Treffen leider nicht geklappt.
            Moin Volkmar,

ich werde mich gleich auf den Weg zum Platz machen. Allerdings wirds sich heute fuer Dich nicht mehr lohnen. Um 16:45 ist bei uns im Februar schluss.

Aber evtl. wieder am Sonntag. Morgens oder ab 13 Uhr, ich bin da flexible, solange das Wetter so genial ist, wie heute.

Gruesse

Markus
            Turbine und andere Helis

Kommentar

• Volkmar
              Volkmar

Moin Markus,

hab dieses Wochenende leider überhaupt keine Zeit, aber irgendwann klappts bestimmt.

Viel Spass und lass alles heile.

Gruß Volkmar

Kommentar

• whistler
                whistler

Nachdem Franz aus Wien mich aufgeklärt hat, wie man hier Fotos einstellt , nach Anfrage von Hubsi jetzt auch mal ein stolzes Papa-Foto von mir im Anhang.
                Daß er noch heil ist, liegt daran, daß ich das WE krank im Bett verbracht habe, nachdem ich ihn am Freitag fertiggestellt hatte und er dann die ganze Zeit wartend im Flur stand, daß arme Ding...
                Diesen Samstag ist er fällig
                Grüße - Detlef
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Franz aus Wien
                  Member
                  • 28.06.2004
                  • 999
                  • Franz
                  • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Hat sich doch ausgezahlt. Sehr schöne Haube.

Viel Spaß beim Fliegen!

Grüße,
                  Franz

Kommentar

Lädt...
                  X