4,7 kg - dachte der wäre leichter ....
Synergy
Einklappen
X
-
Synergy
Hallo zusammen!
Ich würde den Synergy auch von einem normalen Postboten übernehmen
!
Bin jetzt mal auf die letztendliche Serienausführung und natürlich ist auch auf das Flugverhalten gespannt.
@Peter:
Ich nehme dann den Heli mit der Seriennummer NR.02!!
Dann teste und berichte mal schön.
Gruß BerndRave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at
Kommentar
-
leuschy
Synergy
Ahhh,ich verstehe,Du bist Imker!Ovid
find ich auch das der scheeeen is
leuschy
kein Problem, bei mir wohnen schon eine Menge solcher Lieferanten
hier ne Biene,da ne Biene und dann hast Du noch Zeit zum Hubi fliegen?
Und was neue im Kopf?Ztttt..... diese Opas!!!!
Kommentar
-
Synergy
Ralf
vieleicht sind die auch nur ehrlicher und montieren Akkus mit denen man wenigstens 3 Flüge machen kann und nicht Rotorblätter mit 150g ebenso nen 611er gyro und nicht nen 401er oder mit nen GV1....4,7 kg - dachte der wäre leichter ....
weiters darf man nicht vergessen das der angeblich für dauerhaftes heftiges 3D geplant wurde
ein paar Teile hab ich in der Produktion gesehen und wirklich feinste Sahne, kein Eisen Heckabtriebsrad das dann gehärtet wird sondern gerade noch bearbeitbarer hochwertiger Stahl wo die Zahnradfräse doppelt so oft nachgeschliffen werden mußte usw
aber schau ma mal was er dann echt gebrauchsfertig wiegt
Kommentar
-
Kommentar
-
Synergy
hallo peterkein Eisen Heckabtriebsrad das dann gehärtet wird sondern gerade noch bearbeitbarer hochwertiger Stahl wo die Zahnradfräse doppelt so oft nachgeschliffen werden mußte usw
ich hätte da eine frage:
worin siehst du den vorteil bei dieser vorgehensweise?
grüssle
hermann
Kommentar
-
Synergy
hermann
kein Verzug durch härten und anlassen, somit 100% Maßhaltigkeitich hätte da eine frage:
worin siehst du den vorteil bei dieser vorgehensweise?
kleiner Auszug aus Wiki
Beim Abschrecken bildet sich eine Außenschicht von Martensit, während sich in der Mitte des Werkstückes (Kern) das Gefüge noch im Zustand des Austenits befindet. Die Umwandlung des Kern-Austenits erfolgt verzögert und wird von einer Volumenvergrösserung begleitet. Dies führt zu beträchtlichen Spannungen im Werkstück. Verzug und Risse können die Folge sein
Kommentar
-
Synergy
hört sich gut an.
zumal ja der verschleiß nicht all zu gross sein dürfte.
Kommentar
-
Synergy
es tut sich was
das UPS Girl

war da hat sich zu den anderen UPS Girls gesellt

ja und hat mir das gebracht

bin noch nie mit einen Hubi nur zum Spaß 10 Tank an einen Nachmittag geflogen, trotz der 4,85kg fliegt der Hubi sehr leichtfüßig aber extrem dort hin wohin man ihn steuert, da merkt man erst was man oft für einen Topfen steuert
Muß aber sagen hab meinen ersten Speedcyrcle ohne grobes Aussteuern geflogen sowie der Big Ben war das erste mal als annähernd soetwas zu erkennen
Nein ich weiß nicht was er kostet.
Nein ich weiß nicht wann er erscheint.
Kommentar
-
Synergy
...merke keinen Unterschied zu meinen 4,4kg Dyna-X, zieht den gleichen Pitch, wobei im Dyna der gleiche Motor werkelt und auch ziemlich neu is...
Kommentar
-
Synergy
hallo G3 Flugfreund
als 3D Wettbewerbsmaschiene wird er wahrscheinlich auch einen 3D Wettbewerbsmaschienenpreis erhalten
mal Spaß beiseite, auf dem Ding sind alle Umlenkhebel aus Alu, alles sehr fein und hochwertig ausgeführt, von der Seite her in der top Qualität Klasse, dort wird dann auch sein Preis angesiedelt sein.
Auch was ich so gehört habe soll er über den Fachhandel gehen und nicht in Internet Shops verschleudert werden.
Mein Tipp Freya Eagle Preisklasse
, he he jetzt bin ich schon wieder am scherzen, sorry schreib wohl zuviel beim Helysythem Gewinnspiel mit
Kommentar
-
Tom Kreuzberger
Synergy
hi,
ich bin auch schon auf den Preis gespannt. Ich schätze in die MiniAir Stratus gegend
mfg
Max
Kommentar
-

Kommentar