Die 9255 sind ok, gibt es kein Meckern.
Wollt eigentlich die 9451 verbauen wegen der Geschwindigkeit, hab mich aber dann doch, wegen dem Servobericht im Rotor, für die präziseren entschieden.
Angeblich soll sich Ende Mai was tun.
die Warmluftansaugung funktionert
liegt wahrscheinlich daran das nicht soviel Kupplungsstaub und Hauptzahnradabrieb angesaugt wird, außerdem kotzt der Webra schön Sprit in den Luftschacht wo sich der restliche Staub fängt und somit nicht in den Motor gelangt, was ja auch Reibungswärme erzeugen würde.
Spaß beiseite, hab da auch mit niedrig nitrierten 10% Multi Viskos von Cool Power getestet und es war noch passables 3D möglich.
Mit 0% RD war der Spaß aber doch eingeschränkt, aber normales 3D ohne Würgfiguren drin.
werner
ja klar, den Hubi siehst auf beiden Veranstalltungen bei Hely4You im Zelt, wenn er bis dahin überlebt mich kennst ganz einfach ich bin der Bladeste dort.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar