^ Das sehe ich auch so, von daher werde ich auch die N5 (Paddelkopp steht dem der Vibe in nichts nach) kommende Saison ganz altbacken mit Paddelstange fliegen...bevor man so ne Kiste direkt auf FBL umbaut, sollte man doch wenigstens mal einen guten Paddelkopf geflogen sein, denke das diese schon ne andere Hausnummer sind als die T-Rex Köpfe
^ Das sehe ich auch so, von daher werde ich auch die N5 (Paddelkopp steht dem der Vibe in nichts nach) kommende Saison ganz altbacken mit Paddelstange fliegen...bevor man so ne Kiste direkt auf FBL umbaut, sollte man doch wenigstens mal einen guten Paddelkopf geflogen sein, denke das diese schon ne andere Hausnummer sind als die T-Rex Köpfe
Gruß
Andreas
Ich war auch immer der Meinung, dass ein T-Rex Kopf oder ein Rappi Kopf schon nahezu perfekt sind, aber seitdem ich meine Vibe 50 geflogen bin kann ich bestätigen, die Vibe 50 ist ein absoluter Traum mit Paddelkopf.
Grenzt schon fast an Verstümmelung, wenn man auf einem Hirobo oder JR Heli einen FBL Kopf montiert.
Schöne Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Also ich finde die Preispolitik bei JR erfreulich. Ich hatte mal einen Airskipper 50 mit Paddelkopf welcher auch absolut klasse flog für einen 50er. Die Ersatzteilpreise waren damals noch mehr als gesalzen. Die aktuellen Vibe`s fliegen sicher noch mal nen Stück besser, so kann man es sich echt mal wieder einen JR-Heli anschaffen.
Hilfe! Das Chassis sieht ja furchtbar aus.
Hoffentlich ändern die da noch mal was.
Wenn der Heli so auf den Markt kommt, dann gibt es
bei mir keine neue Vibe mit E-Antrieb.
Gruß
Thomas
Da kann ich "entwarnung" geben, das von Ing. Düsentrieb gezeigte Foto ist ein Airskipper 50 Type II E, keine Vibe. Die Vibe wird mit horizontaler Akkuanordnung auf den Markt kommen.
P.S. man kann sich die Anleitung von der V50NEX schon Downloaden.
Vielleicht ne blöde Frage, aber was ist das für ein Filter vom Auspuff zum Tank?
Reinigung der Abgase um keine Verbrennungsrückstände in den Treibstoff zu bekommen? Hab ich so jedenfalls noch nie gesehen
Ob die neue Vibe,ans Gewicht des X 50 rankommt?weiß da schon jemand was?sieht sonst sehr schick aus die Vibe.
Das denke ich nicht, die schreiben ja knapp 200gr weniger die alte Vibe50 hatte aufgetankt sowas um die 3,9kg--> schätze mal dann die NEX wird so um die 3,7kg liegen mit etwas Kosmetik evt bei 3,6kg aufgetankt...was aber auch total ok ist ein guter Pilot kann auch mit ner Bleiente ne Show rocken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar