Dann bin ich mal der erste, der sich traut: Wann kommt das Ding FBL und als E?
*Duck*
... "Er hat Jehova gesagt - steinigt ihn!" ...
Hallo
FBL wird es wahrscheinlich schon vom start weg geben, ein entsprechender Kopf bzw. umrüstsatz befindet sich ja schon im JR-Sortiment.
Als E wird er in Nürnberg vorgestellt, aber wie die Akkuanordnung sein wird, weiss ich auch noch nicht. Was fest steht, die Akkuanordnung von der Vibe E8 wird nicht weiterverwendet.
Für mich persönlich wäre ein E mit Paddelkopf das beste
Auf das nun endlich mehr JR Helis auf den Flugplätzen zu sehen sind - der erste Schritt ist getan!
Das glaube ich nicht. Die JR-Helis sieht man mittlerweile immer weniger. Ausnahme ist die Klasse F3C, aber das ist eine Minderheit, global gesehen. Ich denke mal, dass die Preise von Ersatzteilen und Baukasten bei der Vibe Nex nicht umsonst dermaßen gefallen sind. Man will halt wieder verlorene Marktanteile gewinnen. Denn die Konkurrenz hat nicht geschlafen: Ein Velocity 50 bspw. steht in Sachen Qualität der Vibe sicher in nichts nach.
Als E wird er in Nürnberg vorgestellt, aber wie die Akkuanordnung sein wird, weiss ich auch noch nicht. Was fest steht, die Akkuanordnung von der Vibe E8 wird nicht weiterverwendet.
Hilfe! Das Chassis sieht ja furchtbar aus.
Hoffentlich ändern die da noch mal was.
Wenn der Heli so auf den Markt kommt, dann gibt es
bei mir keine neue Vibe mit E-Antrieb.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar