Protos 500 Motor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • litronics2000
    litronics2000

AW: Protos 500 Motor

Zitat von barryblack Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Lese ich wiederholt, mit dem 14er Ritzel. Werde mir wahrscheinlich auch eins besorgen. Ist dafür auch der Adapter notwendig?
    Dachte bisher, die niedrigere Spannungslage der LiFes trägt zur 'Entspannung' bei, aber mittlerweile bekomme ich doch Respekt!
    Morgen gibts ne Nachtsitzung und dann ist am WE Erstflug!
    Die LiFes helfen schon - aber das 14er Ritzel ist sicher eine gute Investition. Wennst lange fliegen willst, dann nimm besser gleich das 13er

Gruß
    Stefan

Kommentar

• ueber30
      Mr. Protos
      • 22.09.2006
      • 2690
      • uwe
      • 37247 GroÃ?almerode

AW: Protos 500 Motor

Hallo,
      ich hab auch einen Scorpion 880 kv drin,wird recht warm aber geht ohne Probleme.
      Hab jetzt auch mal auf ein 14er Ritzel umgebaut...aber viel mehr an Flugzeit ist nicht wirklich drin

Für die LiFe Flieger....mit dem 14er Ritzel und 7s Life macht es nicht wirklich spaß,da sollte meiner Meinung nach schon das 15er drauf bleiben...und bei 6s LiFe erst recht.
      Ist aber nur meine Meinung...

Achso...mit 14er und 5s Life hab ich bei 80% Regleröffnung so 5 Minuten bei 1900 upm rumgekurft und dann noch 2 min geschwebt bis der Saft raus war. Motor fast kalt,Regler sowieso (allerdings wobbelt der Protos dann schon ein bischen mit dem Heck auf und ab aber man hört ihn kaum noch)

Netten Gruß ,Uwe
      Protos 500
      Protos 700...noch V1
      DX9

Kommentar

Lädt...
      X