Du MUSST mit Blätter testen. Spann das Heck irgendwo ein.
Keine Angst das hält es aus!
Es sollte auch mit Blätter leicht gehen, sonst himmeltst Du dein Servo, garantiert.
Anlenkung geht leicht, davon gehe ich aus.
Probiers nochmal PMG's, das muss was bringen.
Vorme, hinten oder auch beide seiten. Nimm kleine Schrauben als Gewichte zum testen, hab ich auch gemacht.
Habe jetzt Tagelang mit PMG's experimentiert. Bringe das Heck jetzt soweit das
man es mit montierten Heckblätter einigermassen besser bewegen kann, bei voller Drehzahl. Habe schon diverse neue Heckwellen probiert, neue Blatthalter mit Zentralstück, Schrauben, Lager, habe auch den Riemen gewechselt.
Plaste und Alu Heck probiert.
Das Problem ist jetzt das ich durch die PMG's jetzt so ziehmliche Vibrationen habe und ein lautes brummen am Heck. Ich könnt echt ....
Ich weiss echt nicht mehr weiter, vielleicht noch jemand einen TIP?
bin selber erst knapp 1 Jahr beim Helifliegen und trau mich fast nicht zu fragen:
Hast Du den richtigen Heckservo in der Software ausgewählt?
Wie viel % Heckservo-Begrenzung hast Du rechts / links bei Dir?
Gruß
Frank
Hallo Frank
An der Software liegts nicht, ist ein reines Mech. Problem. Das Stabi habe ich wieder
ausgebaut und mal das Beastx montiert. Bin aber bis jetzt noch nicht geflogen.
Mal schauen ob mit einer Tonne PMG's Gewichte klappt
An der Software liegts nicht, ist ein reines Mech. Problem. Das Stabi habe ich wieder
ausgebaut und mal das Beastx montiert. Bin aber bis jetzt noch nicht geflogen.
Mal schauen ob mit einer Tonne PMG's Gewichte klappt
Gruss Gianni
Und hats nun geklappt oder hast ihn schlussendlich verbrannt?
Frage NUR deswegen weil ich fast den ähnlichen sch... durchmach und
es mich brennend interessiert obs mit pmg's leichtgängiger geworden ist??
servotemperatur ist bei mir kein Problem sondern das ver..... pendeln ð??«
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar