[MSH Protos]protos 500 ausrüstung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • torro
    Senior Member
    • 16.04.2009
    • 2505
    • Flo
    • MFC Mahlberg

AW: protos 500 ausrüstung

ich hatte das 9257 mit nem ltg2100 am heck.
    hat funktioniert, ich geb´s zu.
    dann kam für das 9257 ein mks ds8910 (mit dem HK-servoadapter)
    war besser, konnte so um die 10-15% sens hoch.
    dann kam das v-stabi. ich hab 5 tage versucht das heck hin zu bekommen. ich hab es nicht geschafft. verschiedene foren, zuletzt das mikado support forum, alles nix geholfen.

schnauze voll, bls251 von nem kumpel geklaut und das heck stand nach dem ersten optimierer göttlich!
    bls selber gekauft, 2-3 testflüge und fertig.

im nachhinein hätte es kein bls sein müßen, sh1290mg oder s9254 hätten es auch getan.
    GruÃ?, Flo

Kommentar

• raimilein
      raimilein

Zitat von Jonas_v_R Beitrag anzeigen
      Flugstil?
      Geschenkt wird ihm mit Sicherheit nichts .....

und genau deswegen mein ich das in der letzten Zeit wieder alles etwas überzogen ist....

vor ein paar Jahren währen sie glücklich gewesen sowas zu haben und sind auch brutal geflogen .... und heut kann nichts gut genug sein.

und hab was vergessen flieg fast alle Helis ausser den Logo mit den Graupner Billig servos ..... !

Kommentar

• torro
        Senior Member
        • 16.04.2009
        • 2505
        • Flo
        • MFC Mahlberg

diese eco-serie?
        GruÃ?, Flo

Kommentar

• raimilein
          raimilein

genau diese welche .... http://shop.graupner.de/webuerp/servlet/AI?ARTN=7935

Graupner DES - flieg ich komplett im 600er und im Protos und in einer 2m Extra .... absulut genau, schnell und top Servos für den Preis.

Viele nehmen im Nitro bereich für den Govenor das 9254 ich nehm das 808 BB MG geht fast genau so schnell kostet 28€ und gut ist...

Kommentar

• Jonas_v_R
            Jonas_v_R

Zitat von raimilein Beitrag anzeigen
            Geschenkt wird ihm mit Sicherheit nichts .....

und genau deswegen mein ich das in der letzten Zeit wieder alles etwas überzogen ist....

vor ein paar Jahren währen sie glücklich gewesen sowas zu haben und sind auch brutal geflogen .... und heut kann nichts gut genug sein.

und hab was vergessen flieg fast alle Helis ausser den Logo mit den Graupner Billig servos ..... !
            Ich habe eigentlich nach deinem gefragt....

Kommentar

• cem
              cem

Also ich fliege nicht extrem 3D ein paar rund Flüge vielleicht mal ein überschlage das ich kurz auf denn Kopf schwebe und wieder normal fliegen kann
              das ich einen T-rex 450 habe und ihn geflogen bin habe ich mir jetzt mal einen 500 kaufen wollen und habe mich zum Protos entschieden
              und habe mir denn Großen Paket gekauft (SAB Blätter, MSH Motor,und MSH Regler)
              das ich nicht viel Ahnung habe dachte ich da kann mann nicht viel Fehler machen
              vom 450 wollte ich das Heck Servo S9257 ausbauen und denn Gyro401 so das ich nur noch für die TS Servo kaufen muß und halt Lipo Akkus Turnigy 6S 2650

Kommentar

• Jonas_v_R
                Jonas_v_R

Moin,

das 9257 geht... zwar nicht wirklich gut aber es geht.
                Du solltest dein Heck nur dann im Normal Mode perfekt einstellen! Dann dürfts gehen

Kommentar

Lädt...
                X