Protos erden !! Aber wie ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolli
    Senior Member
    • 22.08.2006
    • 2403
    • Rolf
    • auf allen Feldwegen

AW: Protos erden !! Aber wie ??

Hab mir mal die Arbeit gemacht :

NOX schrieb: Ich habe nun das Heck geerdet und gestern festgestellt das es nix gebracht hat. Kann es sein das man das Heck noch besser erden könnte? Meine Erdung zur Motorplatte war ja völlig fürn A.... Bin nun vom Heck auf die Motorplatte mit der Erdung.

Danousek schrieb : Versuch einfach mal so zu erden wie ich es gemacht habe, Das ist keine Erdung

PMDirk schrieb : hatte anfangs auch Probleme(1.Probeschweben ohne Erdung).

Munke schrieb : Hatte anfangs auch diese Probleme.Heckrohr geerdet, dann war es weg.

Johannes 0309 schrieb : Wie schon ein paar geschrieben haben, Heckrohr erden. Das ist wohl erstmal das wichtigste

Silverstone schrieb : Andere frage Heckroh erden wie geht das? Also war jetzt Drausen und ohne erdung war es mit dem Atennenkable dann besser.

Key2 schrieb : Raptor E550 - HC Erdung... ich habe meinen E550 jetzt wie auf dem Bild zu sehen geerdet. Hab ja auch die Erdung des Heckrohrs jetzt gemacht

Summ10 schrieb : Helicommand - Erdung !!!!! Beim Robbe Helicommand soll Erdung (Motor. Chassi, Heck) laut Anleitung verlegt werden

Mikeromeo schrieb : auf jedenfall erden, die Entladungen die du sonst drauf bekommst können alle Kreisel stören

das laß ich mal ohne Kommentar.
    MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20988
      • Ingolf
      • Dortmund

Und? Was möchte uns der Autor sagen?

Kommentar

• Monzta
        Senior Member
        • 17.10.2007
        • 2534
        • Andre
        • 55469 Simmern

Das hab ich mich auch schon gefragt... :dknow:
        Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Rolli
          Senior Member
          • 22.08.2006
          • 2403
          • Rolf
          • auf allen Feldwegen

"""upps """ das muß ich wohl vergessen haben

ach ja ...... Protos erden !! Aber wie ??

Jetzt möchte ich ihn auch direkt erden. Aber wie geht das genau ??

Antwort :: """Lachen ohne Ende""""
          Zuletzt geändert von Rolli; 25.09.2009, 16:17.
          MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.

Kommentar

• Juky
            RC-Heli TEAM
            • 15.03.2007
            • 20988
            • Ingolf
            • Dortmund

Rolli, das Thema war doch schon durch und letztlich wurde ihm -nach eigener Aussage- ausreichend geholfen!

Bei dem Titel bleibt die Doppeldeutigkeit eben nicht aus, mal gelacht, mal geholfen, allet is jut!

Gruß
            Juky

Edit: Gibt noch keinen Keller bei rc-heli.de-> einfach mal unter Fragen/Wünsche/Fehler anfordern,
            unser Manu macht das schon

Kommentar

• ariyor
              Member
              • 10.02.2008
              • 94
              • Martin
              • Flugort Köln und Umland

Hallo Leut,

hab mit Interesse diesen Fred gelesen, denn ich habe auch einen Protos - sogar mit Potentialausgleich! Leider ist mir der Letzte Woche abgeschmiert, weil plötzlich das Heckservo nicht mehr vom Rondo (V2) angesteuert wurde :-(
              Hatte dann die Funke aus- und wieder angemacht und dann konnte ich alles normal steuern.... seltsam, seltsam... Hatte dann das Heckservo (Savox 1357) ausgebaut und an ,meinen Servotester (Multimate) gehängt - Ergebnis: alles scheint ok zu sein.

Hat eine von euch auch schon mal so ein Phänomen mit dem Rondo und evt. doch noch vorhandener statischer Aufladng gehabt*

Gruß
              Martin
              [FONT="Arial"]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ;-)[/FONT]

Kommentar

Lädt...
              X