[500]
Protos 500 (Plastik), Schwerpunkt mit langem Heck
Hallo,
Ich habe meinem Protos 500 ( Plastik Version) ein langes Heckrohr spendiert. Jetzt passt natürlich der Schwerpunkt nicht mehr und mit Akku nach vorne schieben reicht es auch nicht (bis es passt liegt der Akku nur noch 1/4 auf). Jetzt wäre meine Frage: Hattet ihr auch dieses Problem? Wenn ja, wie habt ihr das denn gelöst?
Ich bin für Anregungen sehr dankbar.
MfG Nils
AW: Protos 500 (Plastik), Schwerpunkt mit langem Heck
Hi, die Akkus wiegen 421, 449 und 461 Gramm. Komponenten weiter nach vorne.... Da wäre nur der Empfänger übrig und den müsste ich dann auch noch an die Seite machen und von der Verkabelung her wird das dann auch nicht so schön... Trotzdem danke schon mal
Hallo,
Jetzt passt natürlich der Schwerpunkt nicht mehr und mit Akku nach vorne schieben reicht es auch nicht (bis es passt liegt der Akku nur noch 1/4 auf).
1/4? Was hast du denn für fehldimensionierte Akkus?
AW: Protos 500 (Plastik), Schwerpunkt mit langem Heck
2x Turnigy mit 2650 mAh, 2x sls APL Magnum mit 2650 mAh und einen sls cube mit 3000 mAh. Die haben bisher alle super auf den Protos gepasst, konnte da keine Fehldimensionierung feststellen. MfG Nils
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar