6300 - 1880(Akkus) - 535 (Motor) - 140(Jive 120) - 105(Jcooler) - 460 ( Hauptblätter) - 20
(Heckblätter) - 260 ( Servos),
Hab ich was vergessen?
Leergewicht der 800er Mechanik also um die 2900 Gramm,
700ter etwas leichter,
Juuuuunge das Ding wird Drehzahl brauchen.
Meiner kommt leider erst ende Sept,
2te Batch wird am 18ten Sept. lt. Msh ausgeliefert
@lipper no way,
ich komm auf 5,2 Kg mit 4000er(wellpower ~1200g) packs,einem 4035 und einem Regler der um die 140 Gramm hätte
5 KG wären zwar machbar , mit 3200 packs , Pyro & jive aber obs sinn macht ist wieder was anderes...
Zuletzt geändert von Michal Palus; 27.08.2015, 08:56.
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
6300 - 1880(Akkus) - 535 (Motor) - 140(Jive 120) - 105(Jcooler) - 460 ( Hauptblätter) - 20
(Heckblätter) - 260 ( Servos),
Hab ich was vergessen?
Leergewicht der 800er Mechanik also um die 2900 Gramm,
700ter etwas leichter,
Juuuuunge das Ding wird Drehzahl brauchen.
Meiner kommt leider erst ende Sept,
2te Batch wird am 18ten Sept. lt. Msh ausgeliefert
@lipper no way,
ich komm auf 5,2 Kg mit 4000er(wellpower ~1200g) packs,einem 4035 und einem Regler der um die 140 Gramm hätte
5 KG wären zwar machbar , mit 3200 packs , Pyro & jive aber obs sinn macht ist wieder was anderes...
Der 700er wiegt ca 100g weniger die Mechanik. Das müssten dann ca. 2800g sein.
Was sind denn nun eingentlich die Vorteile der V2 Mechanik (bis auf die bessere Autorotationseigenschaft)?
Habe meinen 800 V1 noch nie gewogen aber ich denke durch den Umbau wird der MAX doch etwas schwerer.
Ich hab mir den Protos V1 gekauft weil mich die mono-Belt Mechanik so anspricht. Aber ich befürchte, dass die Ersatzteilversorgung für die V1 nicht mehr ewig gegeben ist und was mach ich dann? Verkaufen lässt sich eine V1 Mechanik kaum mehr.
Ich bin schon am überlegen ob ich mir mir ein paar Riemen auf Lager lege.
Aber vielleicht überzeugt mich ja jemand von der V2 Mechanik
Habt ihr den Ausleger ohne Abstrebungen schon gesehen? Verdammt lecker, aber vermutlich nicht allzu günstig! Da rückt der MAX wieder ein paar Plätze vor.
Der CF - Boom soll laut Helifreak 140 Dollar kosten. Ich hoffe, dass der Powerbus und der Boom im Frühjahr dann bei uns verfügbar ist. Dann muss ich mich nur noch zwischen Protos und Core entscheiden.
Ich liebe den Prôtos 700 so ne geile Maschine!
Wie sieht es aus mit der Geräuschkulisse ?
Als die ersten Videos von Dario und Tareq kamen war er schön brummig schreiend, als er dann endlich rauskam, ist er anscheinend leiser geworden...
Und die V2?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar