Prôtostreffen 2015 - Diesmal mit Teilnahmegebühr??
Einklappen
X
-
AW: Prôtostreffen 2015 - Diesmal mit Teilnahmegebühr??
Nachdem ein voller Akku im Modell war...Zitat von ueber30 Beitrag anzeigen
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
-
Da ich ja schon fast zum Inventar gehöre war ja seit anbeginn beim Protostreffen dabei geb ich 25,- € für alle drei Tage das ist es mir echt wert. Bei der Truppe und Uwes Verein wo alles prima organisiert wird geb ich das gerne.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Einen angemessener Unkosten-Beitrag damit der Verein nicht auch noch drauf zahlen muß, zahle ich gerne für so ein tolles Protostreffen.
Da dürfen dann gerne auch noch einige Biere oder ähnliches für die Helfer mit eingerechnet werden. Die machen einen tollen Job und kommen selbst nicht zum fliegen.
Gruß IngoProtos Maxi, 500, 500str., Mini, Brain, diverse Flächen, MPX Royal, DIY M-Link Sensoren.
Kommentar
-
Ein kleine Grundgegühr ist in Ordnung. Wird mich nicht abhalten zu kommen. Nur wenn ihr einen Termin habt, brauche ich den so schnell wie möglich, damit ich nicht versehentlich arbeiten muss.
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Bei dem Spaß den wir das ganze WE haben ist es für mich auch überhaupt kein Problem eine "Tagesgastmitgliedsgebühr" zu entrichten. Dafür hätte ich dann gerne einen schon ausgefüllten Mitgliedsantrag.

Wenn der Uwe bitte den Termin aus seinem Kalender veröffentlichen würde

Vielleicht passte es beim Holger auch mal wieder? Ich fand deine Vorführung auch sehr beeindruckend und einprägend.Zuletzt geändert von olaf12; 24.11.2014, 21:29.Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Hast du mit Holger in einem Zelt geschlafen?Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenIch fand deine Verführung auch sehr beeindruckend und einprägend.
Hab ich garnicht mitbekommen
Lustiger Tippfehler
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-

[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Ich hau mich weg.

Man sollte auch mal lesen, was man schreibt. 

Protostreffen macht eben Spaß oder?Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Wäre es denn ein Problem, wenn für das Treffen 2015 eh anvisiert wird Tagesgebühren einzuführen und hier entsprechendes Feedback kommt nicht im Nachhinein einen Obolus für 2014 zu entrichten? Das wär doch eine nette Geste. Damit wäre dem Verein doch sofort geholfen und gleichzeitig ein Motivationsschub für die Planung 2015.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
ßber 2014 brauchen wir hier nicht mehr zu reden. ...der drops ist gelutscht.
Da die Resonanz hier so positiv ist gehen wir mal von aus das wir einen guten Job bei den vergangenen treffen gemacht haben. ... dies ist schon Motivation genug für die Fortsetzung.
Gruß UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Wenn ich es einrichten kann, werde ich auch kommen. kann dann auch bisschen für TDR-Geknatter sorgen
Und da ich voll berufstätig bin, kann ich mir auch eine Spende leisten (so wie Aleusius) und damit evtl. die Schüler und Studenten, die kommen entlasten.
Grüße,
SiegiFunke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
In der Regel sind wir alle berufstätig und geben ein Heidengeld für unser Hobby aus. Dann fahren wir noch mehrere Hundert Kilometer zum Protos-Treffen und sollen dann kein "Eintrittsgeld" für eure hammer-geile Wochenendveranstaltung haben?Ich habe mir extra für das Protos-Treffen 2014 einen Protos500 als Eintrittskarte gekauft, weil meine Vereinskollegen so von dem Treffen geschwärmt haben. Und sie hatten Recht!
20€ fände ich total angemessen - dafür stellt ihr auch ein unvergessliches Event auf die Beine!
Gruß
StefanGoblin 570, Goblin 700 Competition, Diabolo 700 L, Vbar Control, MeanWell + Pulsar3
Kommentar
-
Daniel K.
Sepp du bist der Hammer

Ich zahle auch gerne 20euro oder mehr.... war immer super bei euch, Essen top genug Getränke usw. aber das geilste ist immernoch die Lokation und die Truppe die sich da gefunden hat
Termin wäre nicht schlecht, damit ich auch ja den Urlaub bekomme und nicht wieder direkt nach ner Nachtschicht los muss!!!
Mfg. Daniel
Kommentar

Kommentar