Zuerst mal eine Bitte an unseren Lieben Modi Mike

Ich stell das Thema mal bewusst hier in das Board, anstatt in die Veranstaltungen, da hier die ganzen Insider sowieso täglich reinschauen....hoffe das geht in Ordnung
Wir haben gestern mal nett zusammen gesessen, Jahresabschlussfeier, und da kamen wir auch auf das vergangene Prôtostreffen bzw auch auf die Fortsetzung
zu sprechen.Da wir bisher immer den Slogan vertreten haben, das wir an diesem Event nichts verdienen möchten, haben wir alles ,was es Verpflegungstechnisch für drei Tage so alles gibt, von den Kosten für Euch so gering wie möglich gehalten
...da Verdienen wir also wirklich nix dran, wollen wir ja auch gar nicht.
Aber so ein Dixi kostet für ein WE mal so locker 160€ ( angenehmer als die Klappspaten Klopapierfähnchen Geschichte
) und so zwei Moppel für Netzteile zum Laden ,kühlen der Getränke und Licht in den Abendstunden schlucken auch über die drei Tage mal so eben 140€ Benzin.Auf diesen Kosten sind wir immer ein wenig sitzen geblieben.
Da die 5 aktiven Heliflieger ,die dieses WE komplett durchreißen, 20 Flächenpiloten gegenüber stehen ,wird man da schon ein bischen komisch angeguckt wenn es um die Vereinsgelder geht

Auch wenn ich der erste Vorsitzende bin kann ich die Jungs voll verstehen .
Daher kam uns Helipiloten der Gedanke das man diese kosten im Vorfeld über eine Teilnehmergebühr abfangen könnte.
Jetzt wissen wir allerdings nicht wie Ihr das so seht oder es auf anderen Events gehandhabt wird.
Darum möchte ich mal um ein paar Anregungen bitten... wie Ihr darüber denkt

Netten Gruß,Uwe

!
wissen das ne lecker Hausmacher Wurst mit täglich frischem Brötchen und Zubehör frisch vom Holzkohlegrill mit 2€ mehr als Fair berechnet ist...
Kommentar