Das "Weisse Kettenspray" müsste lt. Beschreibung ein Teflonspray sein, oder? Da sind ja auch wieder Feststoffe drin. Könnte man aber mal probieren :dknow:
Protos 500: Suche alternatives Freilauflager
Einklappen
X
-
AW: Protos 500: Suche alternatives Freilauflager
Ja, bei 2.400 muss der Regler am Ende sicher schon ganz schön weit aufmachen, aber bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass die Drehzahl nicht gehalten werden könnte. Wenn der Akku zur Neige geht, schalte ich aber meist sowieso wieder runter. Und bei 2.200 sollte alles im grünen Bereich sein. Welche Regleröffnung das Brain draus macht, weiß ich natürlich nicht. Und Telemetrie, um zu sehen, wie gut der Governor arbeitet, habe ich noch nicht eingebaut.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
Ja, eine Welle war schon ganz schön eingelaufen. Die Schmierung des Freilaufs ist aber auch eine Philosophie für sich. Jeder schwört auf ein anderes Mittel. Ich habe schon Haue für Titanfett bekommen, weil die darin enthaltenen Feststoffe den Freilauf verstopfen sollen. Im Moment ist wieder gewöhnliches Kugellagerfett drin.Zitat von Tituna3 Beitrag anzeigen
Das "Weisse Kettenspray" müsste lt. Beschreibung ein Teflonspray sein, oder? Da sind ja auch wieder Feststoffe drin. Könnte man aber mal probieren :dknow:Protos 500, Brain
T-Rex 450, GT5
DX8

Danke! 
Kommentar