PS: Ich habe die richtige FBL Blatlagerwelle (längere) eingebaut.
Mini Protos: Rotorkopf-Problem
Einklappen
X
-
GerardHCH
Ich bin gerade dabe mein neuer Mini Protos zu bauen. Alles ist bis jetzt gut gelaufen und war recht einfach aber jetzt kriege ich der FBL Rotorkopf nicht zusammen geschraubt. Egal mit wieviel Kraft ich der Rotorkopf zusammen drucke, die Schraube am ende greift einfach nicht. Hat jemand irgendwelche Tips dafür wie man dass am besten hinkriegt?
PS: Ich habe die richtige FBL Blatlagerwelle (längere) eingebaut.
Stichworte: -
-
Denny1
AW: Mini Protos: Rotorkopf-Problem
Da must du schauen das du die Lager gerade rein drückst.
Dann mit etwas Kraft bis zum Anschlag rein drücken.
Das geht etwas schwer, aber es geht.
Sieht das auf den Bild nur so aus oder hast du den Kopf unten wo die Hauptwelle rein kommt zusammen gedrückt.
Der Schlitz sieht etwas verformt aus.
Mfg. Denny
Kommentar
-
GerardHCH
Danke! Lag tatsächlich daran das ich die Lager nicht genau gerade rein gedruckt habe.
Kommentar
-
Ich habe mit dem FBL-Hub und der langen Blattlagerwelle ein deutliches axiales Spiel der Blatthalter. Mit der kurzen Blattlagerwelle habe ich das Spiel nicht, aber starke Vibs am Kopf
.
Alle Spacer sind verbaut. Haben sich die Spacer und/oder Lagerbreiten mit dem neuen Kopf geändert ?Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Piwo0072
Kommentar
-
Hallo,
danke für die Info... . Das die Spacer bei der Kopfdämpfung dabei sind (bei der nicht dabei steht, ob sie für FLB oder FB ist) hätte man auch sehen können, wenn man sich mal die Anleitung genauer angesehen hätte... .
Ich fürchte ich hab nur FB Kopfdämpfung hier... . Mal genauer schauen... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Piwo0072
Schau mal meine Beiträge durch, ich hab mal irgendwo die Maße gepostet der jeweiligen Spacer und BLW's.
So kannst du sehen welche du verbaut hast!
Kommentar

Kommentar