Falls der Titel angepasst werden sollte, dann bitte sagen (oder direkt machen
).Bin auch Glücklicher Besitzer eines Protos 700/800 und habe auch schon angefangen zu Bauen . Den 800er baue ich auf.
Die erste frage war für mich wieviel unterlegscheiben ich für das Ritztel brauche von den "Washer 10x12.5x0.2". Auf dem Plan sind nur je unten und oben eins aber bei mir passten 3 rein (hat 4 dabei) dh ich habe 1 unten und 2 oben verbaut so das es nur noch ganz wenig spiel hat.
Beim Heck Bauschritt hat bei mir bis jetzt eine kleines "M2 Nut Art. MSH 71095" Mütterchen (ist das Hochdeutsch?) gefehlt. Kein Problem.
Bin jetzt beim Heckgehäuse und da habe ich extrem viel spiel zwischen den beiden "Carbon teil frames ART. MSH71038". Muss das so sein? Habe sicher 3 zehntel spiel und hat auch keine Scheiben dabei zum anpassen. Darum die frage!
Auch die "Tail plastic rod ART.MSH71045" sind bei mir bisschen zu dick dh dort wo man die hülsen "Tail pitch bushing ART. MSH71048" zum befestigen rein drückt. Die sind bei mir 4.10mm dick und die Hülsen 4mm. Werde sie bisschen runter Feilen sonst geht es echt zu stramm.
Bin bis jetzt noch nicht weiter mit Bauen und hoffe das man hier weitere fragen/antworten/probleme schildern kann. Werde auf jedenfalls weiter berichten.
Ach ja meine Haube ist jetzt nicht 100% sauber lackiert aber das ist im Rahmen

LG Germi

)
! Genau so sieht es bei mir aus!!!
Kommentar