Kann er auch zu fest gespannt sein?
Ich hab ihn kurz vorher mal nachgespannt aufgrund leichtem heck zucken.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das Problem ist, wenn du ein Aluheckrohr hast und den Riemen bei Raumtemperatur spannst, kann das draussen bei den Temperaturen schon wieder anders sein. Für den normalen 500er ist da das Carbonheckrohr sehr hilfreich, da bleibt die Riemenspannung bei Temperaturänderungen fast gleich.
Zu fest ist meiner Meinung nach, wenn du den Rotor nicht mehr wie 1,5 Umdrehungen mit Schwung gedreht bekommst. Oder was sagen die Experten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar