Aber ganz allgemein, du solltest einen kleinen Stützakku oder allermindestens einen dicken Stützelko (1€) verwenden, da 2.4 GHz-Empfänger (und manche besonders) auf kurze Unterspannung äußerst empfindlich reagieren. Näheres in den speziellen Threads dazu! Und welche Stütze für deinen YGE das Beste ist, weiß ich jetzt auch nicht konkret.
Erstflug P 500 Heck dreht nach rechts weg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Erstflug P 500 Heck dreht nach rechts weg
Da würde es wohl Rüffel geben, wenn wir das hier in deinem Heck-Thread genauer diskutieren.Zitat von frostini Beitrag anzeigen
Aber ganz allgemein, du solltest einen kleinen Stützakku oder allermindestens einen dicken Stützelko (1€) verwenden, da 2.4 GHz-Empfänger (und manche besonders) auf kurze Unterspannung äußerst empfindlich reagieren. Näheres in den speziellen Threads dazu! Und welche Stütze für deinen YGE das Beste ist, weiß ich jetzt auch nicht konkret.
-
Rischtisch!!!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDa würde es wohl Rüffel geben, wenn wir das hier in deinem Heck-Thread genauer diskutieren.
Kommentar
-
frostini
Darf ich hier jetzt etwas schreiben oder nicht? Versteh das irgendwie nicht.....man darf nur über Dinge schreiben die im Threadtitel stehen, wenn es abweicht wird sofort dicht gemacht.....Ok. Wenn ich jetzt einen neuen thread strarte mit einem neuen Problem wird er geschlossen, mit dem Hinweis "ob denn ein Thread nicht reichen würde"Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenRischtisch!!!
Kommentar
-
Du hast einen neuen Thread zu einem Heclproblem gepostet. Hier gibt es ebenfalls einen Thread von Dir, in dem es um ein Heckproblem geht... So what*
Künftig kannst Du das aber auch gerne per PN mit mir klären!
Kommentar

Kommentar