AW: Mini Protos der Richtige Heli für die Zukunft?
Ich habe mal den 4s Motor mit 4s probiert. Da ging wesentlich weniger wie mit dem Stock Motor. Hatte dann überlegt auf 5s zu gehen aber jetzt lass ich den Motor wickeln für 4s. Nicht persönlich nehmen aber mit 3s, dem 2100kv Motor und stretch kann da nicht viel Leistung da sein. Deine lange Flugzeit spricht ja auch dafür dass du eher smooth fliegst.
Gruß Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
AW: Mini Protos der Richtige Heli für die Zukunft?
Also bevor das hier in eine Diskussion um eine Wicklung mehr oder weniger beim Motor ausbricht. Basis ist immer noch folgendes: eigentlich kein 3D, sondern Rundflug und später Scale.
Natürlich bin ich um jede Information froh, welche Ihr mir mitgebt. Aber wenn ich das bisher gelesene so betrachte, sollte 3S eigentlich mal ok sein. Wie sieht es mit maximalen Strömen aus. Ist bei einem 2200mAh Accu 20C genug oder sollte man lieber auf >30C gehen?
Da der Regler ja aber nur 60 A kann, macht das auch keinen Sinn.
Der Regler kann 60A Dauerlast, weil das eben bei dem Heli durchaus vorkommen kann. Der Hersteller hats so eingerichtet.
Ein 20C-Akku kann aber solche Ströme nicht liefern, der 30C+ schon...
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar