"Low Budget" FBL Mini Prôtos
Einklappen
X
-
AW: "Low Budget" FBL Mini Prôtos
Dann wirst Du von den Flugeigenschaften des Brain auf die Knie fallen :-)Zitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
-
Zitat von Side Beitrag anzeigenDann wirst Du von den Flugeigenschaften des Brain auf die Knie fallen :-)
Ihr macht mir das Leben nicht leicht.
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
GerneZitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigen
Ihr macht mir das Leben nicht leicht.
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Gegen welche austauschen?Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenIch würde die TS Servos austauschen. Meistens bekommen die Savöx schnell Spiel.Gru� Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Das beste was Du dem Kleinen gönnen kannst sind die MKS DS 95 und das DS 95i ans heck.Zitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenGegen welche austauschen?Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Bei dem Preis bleibe ich doch lieber bei den SavöxZitat von Side Beitrag anzeigenDas beste was Du dem Kleinen gönnen kannst sind die MKS DS 95 und das DS 95i ans heck.
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Hatte ich anfangs auch drauf. Gute Servos aber im Vergleich zu den MKS eine Liga drunter. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hätte nie gedacht dass man nur mit anderen Servos so eine Verbesserung bekommt.Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenIch hab die Hitec 5065MG an der TS und bin voll mit denen zufrieden.
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Ich wollte damit niemals behaupten, dass sie gleichwertig zu den MKS sind. Dafür haben die MKS auch ihren Preis. Nicht jeder ist bereit den zu bezahlen, und auch nicht jeder braucht diese Servos.Zitat von Side Beitrag anzeigenHatte ich anfangs auch drauf. Gute Servos aber im Vergleich zu den MKS eine Liga drunter.
Kommentar
-
Genau, daher bitte neuen Thread eröffnen. Und ich werde hier mal mit dem Kehrbesen heute abend durchgehen!Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenP.s. "Low budget" ist das nicht mehr
Kommentar

Kommentar