ich würde gerne meinen herumstehenden TREX600ESP "wiederverwerten"
Ich fliege zwar leidenschaftlich gerne, bin aber nicht so der Schrauber.
Ist es möglich einen 500er Protos mit der Antriebskomponente des ESP aufzubauen?
Servos hätte ich noch HITEC HS5965MG und ein BLS 251
Vielen Dank für eure Antworten. Dann muss ich wohl doch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.
Denn ein Protos soll es werden
Vielleicht dann doch der mini. Will ein kleines agiles Fungerät neben den ohnehin tollen Joker
Schau Dir beide mal an. Der Mini ist schon echt Klasse, aber - wie alle 450er - halt etwas fuzelig. Für meinen Geschmack ist ein 450er einfach zu klein
Vielleicht dann doch der mini. Will ein kleines agiles Fungerät neben den ohnehin tollen Joker
Der Mini kommt im Verlgeich zur Plastikversion des 500er Protos ne Ecke teuerer - im besten Fall nicht billiger. Je nach Servos natürlich. Nur zur Info.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar