Ich fliege hs5245 mg
Bin auch noch zufrieden.
Sind langsam
Sind solide

Zumindes das DS115mg ist ein sehr guter und funktionierender Clone vom MKS DS95. Die Technischen Daten lesen sich auch beim DS515mg sehr gut. Wenn die die gleich oder ähnliche elektronik wie beim 115mg verwenden sehe ich da keine Probleme darin, die in einem 500er zu verwenden. Der Motor ist auf jeden Fall deutlich grösser als beim Align DS510 zbsp. Das ist schonmal Positiv hervorzuheben. Ehrlich gesagt, wären die KST auch meine erste Wahl wenn ich für meinen 500er neue Servos kaufen müsste. Für den Preis bekommt man normalerweise keine besseren Servos. Die Elektronik bei den MKS Clones (auch wenn das jetzt vielleicht ein blöder vergleich ist, da das DS515mg kein Clone ist) hat sich ja schon hinreichend bewährt und auch gezeigt, wie schlecht die Savöx im Gegensatz zu ihnen da stehen. Auch die großen (DS610/620). Ich kann mir gut vorstellen, dass das Microbeast mit dem DS515mg deutlich besser klar kommt, als mit den DS510.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar