Das mit der Kreiselplattform ist mir auch schon aufgefallen... Aber ist es nicht so, das ein weicheres Pad mehr Vibrationen wegsteckt als ein hartes?
Das dicke Pad hat etwa 5mm und fühlt sich ähnlich an wie Moosgummi. Das Dünne wird ca 1-2mm Stärke haben.
Bin ja echt mal gespannt, was ich mir da eingefangen hab
einen ziemlich geilen 500er. FBL ist einfach schön und stressfrei zu fliegen.
Präzise, stabil und quierlig ist der Protos mit dem Beast.
Ich habe das obere Pad samt Mittelteil verbaut. Alternativ Tesa Spiegeltape, funzt genau so gut. Ich glaube nicht, dass man zwischen den Pads so eine großen Unterschied merkt. Nimm das gelbe und werde glücklich.
Wenn es mit dem Beast Probleme gab, hat sich härteres Tape oft bewährt.
Der Protos macht sich aber i.d. Regel bestens mit dem Beast, hart oder butterweich gelagert
Ich denke, das Protos-Board ist schlichtweg das beste Board im ganzen Forum. Geschichten wie "Ich bin dann mal im Urlaub" kann man im Protos-Laberthread schreiben, aber mit dem FBL-Umbau hat's weniger zu tun, oder?
Juky, das hättest vor allem Du wissen müssen, gell?
Es war ja auch nur eine freundliche Bitte um den Thread nicht zu verwässern. Und die Mods hier im Board sind doch eh die Nettesten hier im Forum, oder?
Zuletzt geändert von Babbsack; 10.08.2012, 16:54.
Hab auch nicht drauf geachtet, sorry
Das mit dem Chat war nicht auf das bezogen was geschrieben wurde, sondern auf die Häufigkeit der schnellen Antworten
Und da wir Protosianer niemals unfreundlich sind, wäre mir ein Verdacht der Unfreundlichkeit Onnos niemals in den Sinn gekommen
Ist zwar vielleicht jetzt etwas OT, aber ich hab keine Lust schon wieder einen neuen Thread zu eröffnen und irgendwie passts ja doch zum Thema
Da mein Protos ja jetzt den niedrigen Kopf drauf hat und gestretcht ist, stellt sich mir die Frage welche Heckrotorblätter mit dieser Kombi möglich sind.
Im Moment hab ich die KBDD Extreme Edition 72mm drauf weil mir die Originalen zu weich waren.
Fliegt jemand zufällig diese Heckrotorblätter?
Klappt das überhaupt mit 80mm - Blättern?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar