ich hab mal eine Frage, welche mir aktuell nicht mal mein Händler beantworten kann weil er die meisten Teile dazu nicht da hat.
Ich werde meinem Protos den niedrigen FBL-Kopf verpassen aber ich möchte den kompletten Paddelkopf behalten.
Somit benötige ich alle Teile zum Aufbau neu.
Rausgesucht hab ich bisher:
- die Blatthalter komplett mit Lager
RC Hubschrauber Ersatzteile / Tuning MSHeli Protos 500 Alle Typen Protos 500 - Blatthalter Hauptrotor 10 mm - Set gnstig kaufen - im Modellbau Online Shop Litronics2000
- das Zentralstück
RC Hubschrauber Ersatzteile / Tuning MSHeli Protos 500 Alle Typen Protos 500 - FBL Zentralst?ck (niedrig und nur f?r Stretch) gnstig kaufen - im Modellbau Online Shop Litronics2000
- die Blattlagerwelle
RC Hubschrauber Ersatzteile / Tuning MSHeli Protos 500 Paddellos Protos 500 - Blattlagerwelle f?r Flybarless Umbau gnstig kaufen - im Modellbau Online Shop Litronics2000
- lange Kugelköpfe für die Blatthalter
RC Hubschrauber Ersatzteile / Tuning MSHeli Protos 500 Paddellos Protos 500 - Kugelk?pfe lang f?r Flybarless Umbau gnstig kaufen - im Modellbau Online Shop Litronics2000
- die Kugelköpfe für die Taumelscheibe
RC Hubschrauber Ersatzteile / Tuning MSHeli Protos 500 Paddellos Protos 500 - Kugelk?pfe Taumelscheibe f?r Flybarless Umbau gnstig kaufen - im Modellbau Online Shop Litronics2000
- und weils so schön ist noch die Hauptrotorwelle
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich den Taumelscheibenmitnehmer auch neu kaufen muss und wenn ja, welchen

zur Auswahl stehen:
- das normale Pitchkompensatorzentralstück
RC Hubschrauber Ersatzteile / Tuning MSHeli Protos 500 Alle Typen Protos 500 - Pitchkompensatorzentralst?ck gnstig kaufen - im Modellbau Online Shop Litronics2000
- oder der Taumelscheibenmitnehmer, der im inneren wahrscheinlich aus Gold ist bei dem Preis
RC Hubschrauber Ersatzteile / Tuning MSHeli Protos 500 Paddellos Protos 500 - Taumelscheibenmitnehmer f?r Flybarless Umbau gnstig kaufen - im Modellbau Online Shop Litronics2000
Vielleicht kann mir von Euch jemand sagen was ich alles brauch, damit mein Paddelkopf so bleiben kann wie er ist.
Vielen Dank und Grüße aus Dachau,
Thorsten

Kommentar