Wow,
das liest sich hier echt super, da freut man sich echt schon auf´s nächste Treffen!!!
Falls es ein Wochentreffen werden sollte, bringe ich meinen Wohnwagen mit, wenn´s erlaubt ist??!!!
Nen Salat kann ich auch wieder dazusteuern und an den Grill will ich mich auch wohl stellen!!
Auch wenn ich Chef bin im Verein...eine ganze Woche Krieg ich nicht durch :-)
Aber den Wohnwagen kannst du auch für ein Wochenende mitbringen... ich gebe dir dann mein Zelt... :-)
Vorgezogenes 2013er Testtreffen?
Oder 2012er Nachsorge?
Gruß, Onno
Schups......
Was isn jetzt *
Alle die Lust verloren *
Urlaubsstreß *
Gicht im Daumen *
Uwe, ich frag mal stellvertretend für viele: EinTagesTreffen im September *
(Getränke & Grillgut = Selbstversorgung, Sack Holzkohle spendiere ich, den Grill und den Platz machst Du klar *)
[SIZE="1"]...ist jetzt ein wenig dreist, ich weiß. Aber sonst wirds doch nix....[/SIZE]
Hatten schon im anderen Thread geschrieben, dass das Protostreffen einzig war, ist und auch bleiben soll. Vielleicht kann man sich einfach mal Protos-frei auf einem anderen Platz treffen. Prothesen sind da auch gerne gesehen...
Vielleicht kann man sich bei Juky in Dortmund treffen oder bei Jan in Siegburg...
Die mehrzahl der Piloten kam doch von weiter weg und die würden doch mit Sicherheit nicht für einen Tag vorbeikommen
Rischtisch! 260km eine Strecke ist schon eine Ansage. Ich würde daher nicht kommen! Deshalb würde ich ja auch ein Treffen bei Jan oder Juky ins Auge fassen...
Treffen bei uns in Siegburg ist nur schwer möglich, da wir nicht über die nötige Infrastruktur verfügen. Außerdem wären unser 1. und 2. nicht allzu begeistert.
Nicht zu vergessen, dass nu die Event Saison so langsam in die Puschen kommt.
Am 1. Augustwochenende ist Dietzenbeach, dann hab ich andersweitig zu tun, dann kommt irgendwann Kleinenbroich etc. etc.....
Bei der Anreise kann ich das bestens nachvollziehen.
Ich fürchte das läuft auf ein ganz kleines Treffchen hier hinaus.
Wir sind ja schon fünf in der Gegend hier
Aber auch die unter einen Hut zu bringen wird schon nicht einfach.
Almighurt (war nicht dabei, der Schnarchsack) bastelt gerade ein GT5 hinter die schönste aller Hauben. Da bin ich doch äußerst gespannt auf den Efolg der Aktion....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar