Ich hatte den Termin so gewählt das jeder dran teilnehmen kann...sprich vor den großen Sommerferien und vor vielen anderen Treffen,also ohne Terminliche ßberschneidungen
Und so blöd wie das jetzt klingt,aber die Teilnehmer vom ersten Treffen werden euch das bestätigen, das Wetter war um ein vielfaches besser
Mensch,.....wenn ich euch so schwärmen lese könnte ich mir immer mehr in den A...h beissen das ich keine Zeit hatte. Werds mir jedenfalls für 2013 (oder auch für ein 2012er Herbsttreffen) wieder dick und fett in den Kalender schreiben.
GruÃ? Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
Aber ich hab' auch nichts gegen ein gesundes Wachstum. Wenn der ein oder andere jetzt noch ein paar Prôthesenflieger aus seiner Wildfliegergang mitbringt - ist doch super. Ein paar Besucher aus dem Ausland? Jo, warum nicht.
Also aus deiner "Gang" denke ich mal wird mindestens einer nächstes mal mitkommen Maybe it's me
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar