Protos 500 + Microbeast + Spiegeltape = HAMMER !!!!!!!!!!!!
Einklappen
X
-
AW: Protos 500 + Microbeast + Spiegeltape = HAMMER !!!!!!!!!!!!
Das kann man nicht sagen. Jeder Heli ist anders. Bei einem läufts mit weichen Pads besser, beim nächsten mit harten.Zitat von Monzo Beitrag anzeigen"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
neutronenstern
Mal ne blöde Frage: heute ist das Spiegeltape gekommen. Der Streifen ist ja nicht so breit wie das Beast.
2 lagig will ich sowieso, aber legt ihr jetzt 2 Streifen nebeneinander, damit das Beast vollkommen auflieg, oder darf das Beast überstehen?
Kommentar
-
Spider
Kleb lieber die komplette Fläche,willst ja nicht das dir das Beast beim Kopfschweben ins Gesicht baumelt.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenMal ne blöde Frage: heute ist das Spiegeltape gekommen. Der Streifen ist ja nicht so breit wie das Beast.
2 lagig will ich sowieso, aber legt ihr jetzt 2 Streifen nebeneinander, damit das Beast vollkommen auflieg, oder darf das Beast überstehen?
Kommentar
-
neutronenstern
das Spiegeltape wird ja von vielen benutzt und es funktioniert. Irgendwie traue ich der Klebekraft aber nicht so ganz. Wenn sich das Beast im Flug löst, dann wirds übel ausgehen.
Kommentar
-
Wenn was klebt, dann garantiert dieses Tape. Für mich der Grund, warum ich es NICHT mehr benutze.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenIrgendwie traue ich der Klebekraft aber nicht so ganz"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
neutronenstern
Stimmt. Nachdem ich das Beast jetzt angebracht habe (zwei Lagen), bin ich überzeugt, dass sich nichts lösen wird. Eher friert die Hölle zuZitat von tasse Beitrag anzeigenWenn was klebt, dann garantiert dieses Tape.
.
Kommentar
-
Hallo
Ich nehme schon lange das Tesaband, ob im Benziner oder Elektro Heli funktioniert einwandfreiVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Ben_
Werd ich auch mal testen, sobald ich mal meinen YGE Regler installiert habe und das Wetter wieder etwas besser wird !!
Ben
Kommentar

Kommentar