Ankündigung Protos 700
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Ankündigung Protos 700
Was macht das für einen Unterschied? Ich persönlich kannte nur eine offizielle Ankündigung: die für den Januar. Jetzt wirds halt erste Februarwoche.Zitat von Yaku79 Beitrag anzeigen"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
Wenn sie das täten, müssten sie nicht mehr warten. Und könnten aufhören ihren Frust immer und immer wieder in theatralischen Posts zum Ausdruck bringen.Zitat von Yaku79 Beitrag anzeigenGanz einfach, viele haben das ewige warten satt. Und kehren so MSH den Rücken zu.
Wer den Protos haben will, muss halt warten bis er verfügbar ist. Wenn ein Hersteller die Hoffnung zum Ausdruck bringt, ein Modell zu einem bestimmten Zeitpunkt ausliefern zu können, ist das noch kein Versprechen an die potenziellen Kunden.
Anders sähe es sicher aus, wenn ein vorbestellbarer Heli sich plötzlich um Monate verschiebt. Aber ich hab in den Shops überall nur "Januar 2014" gelesen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Hallo,
auch wenn ich es schade finde, das die Termine immer wieder verschoben werden, was bringt es, ob Corrado uns mitteilt, ob die Verzögerung aufgrund eines Zulieferteils, einer defekten Produktions Maschine oder einer mit falschen Schrauben befüllten Tüte beruht?
Ich denke, das Corrado selber das größte Interesse an zufriedenen Kunden hat.
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
... das sollte er aber dann auch mit etwas mehr Information kundtun.Zitat von Aleusius Beitrag anzeigenIch denke, das Corrado selber das größte Interesse an zufriedenen Kunden hat
Diese enormen Kosten, die ein neuer Heli aufwirft, müssen so schnell wie möglich ´reinkommen.
Also muss ich die potentiellen Kunden auch pflegen. Und das scheint keine Paradedisciplin von MSH zu sein.
Kommentar
-
Kommentar
-
Piwo0072
Ich dachte es kommt wieder Scorpion zum Einsatz...
Xnova hab ich noch nie gehört.
Kommentar
-
Bitte sehr XNOVA:Zitat von Piwo0072 Beitrag anzeigenIch dachte es kommt wieder Scorpion zum Einsatz...
Xnova hab ich noch nie gehört.
Aus X-era wird X-Nova - RC-Heli CommunityGruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Ich kann warten
und die Kasse füllt sich immer mehr mmhhh kommen da lecker Komponenten rein.

Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Auf die Novas bin ich auch sehr gespannt.
Vielleicht ja mal eine Alternative zum Pyro ohne Multifilarwicklung und passendem Gewicht
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
senorbert
...na, noch nicht das Manual heruntergeladen und studiert
?
einige geniale Details...
Kommentar
-
GELßSCHT wegen Irrtum - wer lesen kann ist klar im Vorteil - sorry!Zuletzt geändert von CaptainBalu; 02.02.2014, 19:19.
Kommentar
-
Lt. Michal Palus, sollt er ja ab morgen Unterwegs sein, der liebe Herr Max Protos.
Freu mich schon auf viele Bauberichte, sowie Erfahrungen, von Euch glücklichen baldigen Max ProtosfliegerLG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar

Kommentar