Ja das ist schon schade !Würde ich auch interessieren .
Ankündigung Protos 700
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
seijoscha
AW: Protos 700
Zitat von Almigurt Beitrag anzeigen
Ja das ist schon schade !Würde ich auch interessieren .
-
roehrig
Naja....ich hab erstmal einen 600er eines deutschen Premiumherstellers geordert. Es geht ja irgendwie gar nicht voran. An irgendwelchen Dingen wird es wohl "klemmen", sonst wäre das Ding schon am Markt. Die Messe-Präsentation ist ja schließlich schon soooooo lange her....
Projekt 700 bei mir frühestens 2014. Und ich hab für mich den Entschluß gefasst: Sollen andere erstmal damit experimentieren....
Kommentar
-
Darf ich mal ganz kurz auf Shape Helicopters Verweisen?Zitat von roehrig Beitrag anzeigenProjekt 700 bei mir frühestens 2014. Und ich hab für mich den Entschluß gefasst: Sollen andere erstmal damit experimentieren....
Der Shape S8, der 800er, wurde schon vor über eineinhalb Jahren angekündigt.
Da der Freakware bei mir ums Eck ist (Freakware ist Eigentümer von Shape) kriege ich dort öfter mal Info wegen dem Shape. Der Shape an sich ist vollkommen fertig, schon seit längerem, Freakware findet aber keinen Hersteller der ihnen die Teile fertigen könnte... Wahrscheinlich wird es den S8 erst 2014 zu kaufen geben, obwohl er seit Juni 2011 angekündigt ist. Kleine Firmen, die noch nicht so die riesen Fertigung haben kriegen da nunmal schnell Probleme...
Lange Rede kurzer Sinn: MSH ist nicht zwingend verantwortlich für die lange Periode seit Ankündigung. Außerdem hat MSH ja sowieso schon Lieferprobleme, was die Teileversorgung bisheriger Prothesen angeht. Von daher kann es durchaus möglich sein dass es noch bis 2014 dauert bis der 700er überhaupt offiziell zu kaufen ist.
Liebe Grüße
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Aber natürlich sind sie das. Nur sie selbst entscheiden wann sie einen Releasetermin angeben und unter welchen Bedingungen. Hätten Sie keinen Hersteller für die Teile, hätten sie halt auch keinen Releasetermin in Ausicht stellen dürfen. Um bei deinem Shape-Vergleich zu bleiben.Zitat von Sepp Beitrag anzeigenLange Rede kurzer Sinn: MSH ist nicht zwingend verantwortlich für die lange Periode seit Ankündigung.Sicher!Zitat von Sepp Beitrag anzeigenDarf ich mal ganz kurz auf Shape Helicopters Verweisen?
Aber die Hintergründe sind dir bekannt, oder?
Wüßte ich nichts von. Womit denn genau?Zitat von Sepp Beitrag anzeigenAußerdem hat MSH ja sowieso schon Lieferprobleme, was die Teileversorgung bisheriger Prothesen angeht."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Irgendwie scheinst Du nicht richtig aufgepasst zu haben. Angekündigt wurde der Heli von MSH für das Frühjahr 2013. Also warum beschwerst Du Dich jetzt? Warte doch erst einmal ddas Frühjahr 2013 ab!!!! Bis jetzt hat MSH seine Release-Termine immer ziemlich genau eingehalten (im Gegensatz zu "Comin Soon"Zitat von roehrig Beitrag anzeigenNaja....ich hab erstmal einen 600er eines deutschen Premiumherstellers geordert. Es geht ja irgendwie gar nicht voran. An irgendwelchen Dingen wird es wohl "klemmen", sonst wäre das Ding schon am Markt. Die Messe-Präsentation ist ja schließlich schon soooooo lange her....

)
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Ich denke dass es recht offensichtlich sein sollte dass MSH Lieferprobleme hat...
Viele Teile sind nur schwer hu kriegen, nach einem Crash muss man schnell mal in verschiedenen Shops bestellen...
Liebe Grüsse"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Aha. Aber MSH hat Lieferprobleme, ja? Ich wiederhole meine Frage und konkretisiere sie: welche Teile kann MSH nicht liefern deiner Erkenntnis nach?Zitat von Sepp Beitrag anzeigennach einem Crash muss man schnell mal in verschiedenen Shops bestellen..."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Acrowood
Die Final-Version steht evtl. bis März 2013.
Bis zum releasedate können dann gerne noch paar Monate vergehen. können nur 2 sein - aber auch 4 oder 5.
Geduld ist eine Tugend......
Gruß, Dino
Kommentar
-
Die habe ich umso voller wird die Spardose für den 700er .Zitat von Acrowood Beitrag anzeigenGeduld ist eine Tugend......
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
DiTisan
Weiß jemand irgendwas zum Gewicht von dem Baby? Will nicht unbedingt über die 5kg kommen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
soviel wirds nicht werden wird offiziell noch geheim gehalten. durfte den protos 700 aber in lodrino beim ahs mal halten, schon sehr leicht :-)SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
cubalibreee
Steinigt mich wenn es alt ist ich kannte es noch nicht.
Hoffentlich kommt der bald raus damit der Goblin Hype ein Ende findet!!!
Kommentar

Kommentar